Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauda-Königshofen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr schön ja zeit mit irngard schunder war gut und fleuhaus danke für die schöne zeit . werde nie vergessen meine freunde da waren. urlaub war sehr schön mit alle bewohner . war sehr schön in lauda und gerlachsheim werkstätte zu gehn arbeiten.und dan wieder zurück wohnheim da ich zimmer hate alleine sogar und war traurig meine freundin starb vor meine augen schlimm war . und abends sind wir immer raus nach abendbrot. lustige tage und schlechte tage laune. die chefin irngard schunder war sehr nett hat viel gemacht für uns kleider gekauft mit uns und arzt gegangen ist.habe mir ein rad gespart dan haben es gekauft mit frau schunder. und zahnarzt gegangen ist die chefin und eis essen .

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Verbände in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.