Neueste Bewertungen für Lauda-Königshofen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Keine, abe rich möchte auch nicht von einer AFD Ärztin behandelt werden, die Corona leugnet und wissenschaftliche Erkenntnisse leugnet!

Zahnärzte in Königshofen Stadt Lauda-Königshofen

FalkdS Demokratin, was ist das denn?
    Du stellst politische Einstellung über fachliches Können?
    Behandelt dann auch z. B. ein CDU-Arzt besser als ein SPD-oder parteiloser Arzt, dann müsste man ja auch noch vegetarisch oder vegan lebende Ärzte den „NormalernährerInnen“ gegenüber stellen…

Das muss ich nicht verstehen und ich bin bestimmt kein AfD-Unterstützer!

Abgesehen davon sei mir zu erwähnen erlaubt sind persönliche Erfahrungen die Basis dieses Portals.

Frau Biedermann von Fa. Nohe hat mich in Sachen Hörakustik ganz wunderbar beraten-- sie ist immer sehr freundlich und hört geduldig zu--- es ist ihr nichts zuviel - kann mich immer nur bedanken- dass sie mich berät und auch jetzt nach kaufen eines Hörgerätes - weiterhin sehr liebevoll betreut ---
    Gisela Dees

Optiker / Hörgeräte in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

von hobel20

Die Taubertal Apothele befindet sich am äußeren Kern der Innenstadt von Lauda. Sie liegt praktischerweise direkt neben einem Ärztehaus, so das man von diesem direkt dort hinein kann. DIe Chefin ist sehr nett und berät einen gerne. Auch hat die Apotheke am Donnerstag immer länger geöffnet, was sehr kundenfreundlich ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauda-Königshofen

Wenn Gelenke, Sehnen und Muskeln in die Jahre kommen, ist die manuelle Therapie in der Praxis eine große Hilfe den Schmerz zu bekämpfen.
    Ich kam auf Empfehlung zweier Kollegen und kann deren positive Erfahrung nur bestätigen. Ach ja und meinen Arm kann ich jetzt auch wieder schmerzfrei bewegen.

Physiotherapie in Lauda-Königshofen

Gisela Dees

Optiker / Hörgeräte in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

Sehr kompetentes, zuverlässiges und engagiertes Therapeutenteam. Sehr ansprechende Praxis mit vielen Therapiemöglichkeiten. Eigene Parkplätze und barrierefrei.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Lauda-Königshofen

Stets freundlich am Telefon und am Empfang, schnelle und zuverlässige Termine, perfekte Organisation. Hier steht der Mensch (und Patient) mit seinen individuellen Anliegen im Mittelpunkt.

Praktische Ärzte in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

von hobel20

Die Obertor Apotheke befindet sich mitten in der Innenstadt von Lauda. Sie ist daher gut zu Fuß zu erreichen. Mit Parkplätzen ist es allerdings eher schwierig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wird man auch sehr gut beraten.

Apotheken in Lauda Stadt Lauda-Königshofen