Neueste Bewertungen für Lauda-Königshofen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Essen, Bedienung, Atmosphäre ...alles top!

Restaurants und Gaststätten in Oberbalbach Stadt Lauda-Königshofen

Die Pizza ist echt sehr lecker in dieser Pizzeria. Bestelle dort öfter und wurde noch nie enttäuscht. Sind immer Freundlich und nett. Jedoch könnte man ein bisschen kulanter sein. Die Preise sind halt schon sehr hoch nach der Preiserhöhung. Aber sonst gute Pizza.

von itgaves

Einfach wunderschön dort! Mitten in der Natur, in heißen Sommertagen kommt eine kühle Brise vom Bach aus. Service ist super schnell und das Essen schmeckt fabelhaft. Unsere Kinder haben sich super wohl gefühlt da es so viel zu entdecken gibt!
    Auf jeden Fall wieder.

Biergärten / Deutsche Restaurants in Oberbalbach Stadt Lauda-Königshofen

Ein sehr empfehleswertes Restaurnt. Esonders schön find ich dass die bedienung so freundlich sind. Außerdem ist die Atmosphäre sehr toll.
    Das Essen ist sehr sehr gut. Manche Sternerestaurants könnten damit nicht mithalten. Die Gegend des Restauranzts ist auch sehr gut gelegen. IM großen und ganzenein sehr sehr empfehlenswerter gasthof mit leckeren spezialitäten.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lauda-Königshofen

Best döner ever holt euch einen er macht den döner richtig gut also besser geht es nicht muss ich wieder holen Also 5 Sterne absolut klasse ich liebe diesen döner

Imbiss in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

Restaurants und Gaststätten in Oberbalbach Stadt Lauda-Königshofen

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lauda-Königshofen

Tolle Location. Die Küche mehr als gut. Der Service hervorragend. Das Preisgefüge ist im Mittelfeld anzusiedeln. Einziges das finden ist ohne Navigation schwierig. Geschlafen habe wir in einem der neu gebauten Zimmer. Einfach klasse. Morgen aufgewacht und direkt im Weinberg spazieren gewesen und das direkt von der Zimmereigenen Terrasse aus. Der Preis für das Zimmer mehr als angemessen. Das Frühstück überschaubar aber tollem Kaffee nach bester Batist Manier. Ich bin absoluter Fan geworden und bin froh als Zwischenstation endlich etwas gutes gefunden zu haben.

Weinstube in Lauda Stadt Lauda-Königshofen