Neueste Bewertungen für Lauenburg

Die Mitarbeiter haben sich mir gegenüber respektlos verhalten. Auch die ältere Dame, die vor mir dran war, wurde von oben herab behandelt, nur weil sie mit einigen Fragen durcheinander kam. Haben die Mitarbeiter noch nie etwas von den Worten "Anstand" oder "Respekt vor dem Alter" gehört? Zudem wollten die mich trotz akutem Problem nicht zwischen die anderen Termine quätschen. Wo gibt es denn so was?! Dort muss man scheinbar Monate lang auf einem Termin warten. Bis dahin kann man erblinden, wenn ein Problem unerkannt bleibt!

Fachärzte für Augenheilkunde in Lauenburg an der Elbe

Lauenburg, ein kleines feines Städtchen an der B 5, kurz vor der ehemaligen Grenze zur DDR. Kam man aus Hamburg, so konnte man von der Berliner Strasse kommend über die Kopfsteinpflasterstrasse Grosser Sandberg, an der Hitzler Werft vorbei zum grossen Parkplatz am Löschplatz kommen. Jetzt wird die Strasse vermutlich saniert und man muss über die B 209, die in Richtung Lüneburg führt, in die Altstadt fahren.

Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten, wenn man früh genug kommt. Bei einem kleinen Spaziergang durch die malerische Unterstadt kann man viel Historisches erleben. Jedes der kleinen alten Häuser hat eine Hinweistafel an der Mauer, an der man den historischen Werdegang nachvollziehen kann.

Es gibt im Westen Lauenburgs die schöne Jugendherberge in der ehemaligen Zündholzfabrik, mit freiem Blick auf die Elbe. Hat man nun das kleine Örtchen *bewandert*, so kommt man wieder zum Löschplatz, dem öffentlichen Parkplatz.

Hier hat sich seit Jahren ein kleiner Imbisswagen etabliert, in dem es Brötchen mit Fisch in jeder Lage. Ob mit Lachs, mit dem tiefroten Lachsersatz, Brötchen mit Backfisch, Bismarckhering oder Matjes im Brötchen, wenn es die Matjeszeit ist. Aber es gibt auch Menüs mit Scholle und Kartoffelsalat oder Bratfisch mit Pommes.

Dazu auch noch heissen Kaffee und kalte Erfrischungsgetränke.

Ich wollte nur einen kleinen Snack, da wir noch in WE Haus wollten, wo es für Jenna, meiner Dalmatinerin, Lammfleisch mit Karottenstreifen und Zucchinischeiben und für mich Talapia Filet mit Salzkartoffeln.

Also bestellten wir uns bei Herrn Simic, so heisst nämlich der Inhaber, eine Tüte Fisch and Chips. Es waren 6 kleine Brocken Backfisch und eine Handvoll Pommes. Das Ganze kostete uns 4,50 € und wenn man den Elbblick mit einbezieht, war es doch ein gerade noch ein annehmbarer Preis.

Imbiss in Lauenburg an der Elbe

Ein golocal Nutzer Beim Essen unterlief mir ein Missgeschick. Jenna wollte etwas abhaben, stiess mich an und da fiel mein neues Samsung A5 2017 runter.
    Dieses Handy hat eine gläserne Rückseite, die jetzt einige Sprünge hat
    Ein golocal Nutzer Nach dem Bummel durch die Altstadt von Lauenburg kehrten wir kurz am Fischhäuschen ein und kauften uns eine Tüte Fish and Chips bearbeitet

Hier bekommt man alles was das Herz wünscht. Auch Bio und regional. Sehr nett an der Kasse. Kleiner Bäcker mit dabei. Große Getränkeabteilung. Kassen nicht überlaufen, es wird drauf geachtet und schnell eine neue Kasse aufgemacht. Frischetheke haben wir nicht probiert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lauenburg an der Elbe

Recht neue Tierarztpraxis an der Hauptstrasse. Mehrere Behandlungsräume. Gute Preise. Es wird nicht überteuert abgerechnet. Wir waren bereits schon mehrmals da. Leider macht Frau Drews kaum mehr etwas selber. Es sind sehr junge Tierärztinnen angestellt. Teilweise sehr unsicher. Wenn man nur zur Impfung etc. will, absolut OK. Wer etwas mehr Persönlisches oder mehr Fachkompetenz wünscht, ist hier falsch.

Fachärzte für Tiermedizin in Lauenburg an der Elbe

Kleines Autohaus. Bietet alle Fabrikate an. Leider sehr unfreundlich. Mitarbeiter alle etwas mürrisch. Man fühlt sich wenig gut aufgehoben. Preise mittelmaß. Wir haben die Werkstatt genutzt, da wir mit Räderwechsel zu spät dran waren. Wir haben danach noch etwas weiteres machen lassen. Waren damit aber nicht sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Lauenburg an der Elbe

Wir essen dort öfter, allerdings vegetarisch. Halal ist für uns ein NO GO. Der Döner Laden ist der beste in Lauenburg. Ein Familienunternehmen, sehr angagiert und freundlich. Es gibt auch einen Lieferservice. Ein paar Tische und Stühle laden zum Verweilen ein .

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Unsere Dachdämmung wurde schnell und sauber ausgeführt zu einen guten Preis, gute Beratung, sollte mehr solche Handwerksbetriebe geben.

Isolierungen in Lauenburg an der Elbe

von ths

Finger weg von diesem Unternehmen!
    Neben extremer Verzögerung bei der Auftragsabwicklung gab es am Ende noch enorme Schwierigkeiten mit der Restzahlung. Die vertraglich vereinbarte Gewährleistungsbürgschaft wurde aus fadenscheinigen Gründen verweigert und konnte nur durch Drohung mit einem juristischen Verfahren erzwungen werden.
    Ein Unternehmen, das offensichtlich die fach- und zeitgerechte Vertragserfüllung für seine Kunden nicht ernst nimmt!
    Ich kann dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen!

Sanitär / Heizungen in Lauenburg an der Elbe

Wir haben dieses Unternehmen als preisgünstig (Festpreisvereinbarung), zuverlässig und mit freundlichen Fahrern ausgestattet erlebt.

Taxi in Lauenburg an der Elbe

Sehr freundliches Personal, welches immer bereit ist, bei Nachfragen zu gucken oder falls mal ein Artikel vergriffen sein sollte, in anderen Filialen nachzufragen und diesen dann zu besorgen, oder zu bestellen. Und mit der Auswahl, bin ich für meine beíden Katzen auch zufrieden.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Lauenburg