Neueste Bewertungen für Lauenburg im Bereich Tiere

Frau Bettin vom Hundesalon "Bettin Petra" ist eine hochqualifizierte Hundestylistin, die sich durch ihre umfangreiche Fachkenntnis und ihr natürliches Geschick für den Umgang mit Hunden auszeichnet. Ihre Freundlichkeit und Höflichkeit haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Darüber hinaus besitzt sie die bemerkenswerte Fähigkeit, sich auf jeden ihrer vierbeinigen Kunden einzustellen und ihre Behandlungen individuell anzupassen. Sie versteht es, eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Hund wohlfühlt. Absolut empfehlenswert!

Hundesalons in Lauenburg an der Elbe

Sehr freundliches Personal, welches immer bereit ist, bei Nachfragen zu gucken oder falls mal ein Artikel vergriffen sein sollte, in anderen Filialen nachzufragen und diesen dann zu besorgen, oder zu bestellen. Und mit der Auswahl, bin ich für meine beíden Katzen auch zufrieden.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Lauenburg

Recht neue Tierarztpraxis an der Hauptstrasse. Mehrere Behandlungsräume. Gute Preise. Es wird nicht überteuert abgerechnet. Wir waren bereits schon mehrmals da. Leider macht Frau Drews kaum mehr etwas selber. Es sind sehr junge Tierärztinnen angestellt. Teilweise sehr unsicher. Wenn man nur zur Impfung etc. will, absolut OK. Wer etwas mehr Persönlisches oder mehr Fachkompetenz wünscht, ist hier falsch.

Fachärzte für Tiermedizin in Lauenburg an der Elbe

von silke_s

Topladen mit sehr kompetenter und herzlicher Beratung durch die Chefin Kerstin Varnhorn.

Sehr gute Auswahl, was nicht da ist, wird bestellt. Sehr persönlicher Service. Parkplätze direkt vorm aus. Lieferdienst in Lauenburg möglich.

Zoohandlungen in Lauenburg an der Elbe

Fachärzte für Tiermedizin in Lauenburg an der Elbe