Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Lauf an der Pegnitz

37  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Sehr schön gelegenes Hotel. Hervorragendes Essen aus wechselnder Speisekarte. Guter, aufmerksamer ...

    Branche: Hotels in Letten Stadt Lauf an der Pegnitz / Restaurants und Gaststätten

    Letten 13, 91207 Letten Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tauchersreuther Hauptstraße 3, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09126) 18 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +23 weitere *
    - „Habe schon oft und immer sehr gut gegessen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hersbrucker Str. 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 98 32 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +16 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neunhof Stadt Lauf an der Pegnitz

    Welserplatz 6, 91207 Neunhof Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09126) 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +9 weitere *
    - „Während unseres Besuches Ende September 2021 konnten wir beobachten, wie hinter dem Tresen ein Geträ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altdorfer Str. 14, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 998 01 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +16 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Welserplatz 6 A, 91207 Neunhof Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09126) 308 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen

    7 .

    - „Die beste Frutti di Mare - Super EMpfehlenswert!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Am Graben 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 848 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    8 .

    +22 weitere *
    - „Waren gestern im Restaurant Jade See. Die überschwänglichen vorherigen Bewertungen kann ich nicht ganz teilen. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Eschenauer Str. 25, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 98 80 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schöner Biergarten, sehr gute Küche und sehr freundlicher Service. Wir fahren sehr gern ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oedenberger Hauptstr. 2, 91207 Oedenberg Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 65 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    10 .

    - „Wir hatten hier unseren Geburtstag von der Mama Gefeiert es war alles wunderbar

    Branche: Cafés in Lauf an der Pegnitz / Restaurants und Gaststätten

    Martplatz 18, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 847 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    11 .

    +12 weitere *
    - „Schnelle Lieferung und gute Ware, aber zwei Dosen herb verdellt, weil im Paket nichts untereinander ausgepolstert war.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßweg 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „An einem Adventswochenende trieb es uns auf den Laufer Weihnachtsmarkt. Da der Hunger uns danach noch plagte musste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hersbrucker Str. 30, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 136 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    +10 weitere *
    - „Nachdem Freunde sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Südlich gemacht hatte, war ich nicht sicher was mich dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lauf an der Pegnitz

    Johannisstr. 25, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 44 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut !!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lauf an der Pegnitz

    Saarstr. 6, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 23 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +12 weitere *
    - „Sind letzten Sonntag Abend nach einer Wanderung rund um Nuschelberg ins Hallerschlößchen eingekehrt. Der Biergarten war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nuschelberger Hauptstr. 1, 91207 Nuschelberg Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +13 weitere *
    - „Sehr geehrte Altes Rathaus, Die Rente beginnt am 01.03.2021 Ich möchte Nebenjob als Küchenhelfer ode...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    17 .

    - „Jeden Tag wechselnde Speisekarte mit sehr leckeren hausgemachten fränkischen Spezialitäten. Auch die Toasts und Suppen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Johannisstr. 8, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 998 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen

    18 .

    +5 weitere *
    - „Super Restaurant mit leckerem Essen und Preise auch absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönberg Stadt Lauf an der Pegnitz

    Neuhäuserstr. 2, 91207 Schönberg Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 139 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon mehrere Male im Weißen Lamm. Jetzt das letzte mal an einem Freitag im Mai. Wie immer rege

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 19, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon mehrere Male im Weißen Lamm. Jetzt das letzte mal an einem Freitag im Mai. Wie immer rege

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 19, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 27 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    21 .

    - „Das Essen ist billig und sehr lecker Bedienung ist...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kuhnhof Stadt Lauf an der Pegnitz

    Kuhnhofer Hauptstr. 4, 91207 Kuhnhof Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 989 00 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Wir haben Silvester da gefeiert (4 Erwachsene + 2 Kinder) Preis für 3 Gänge Menü 30 Euro. Vorspeise Ok, Hauptgang

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Schützenstr. 10, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 989 26 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „gutes Essen, bei einem tollen Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neunkirchener Str. 6, 91207 Heuchling Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +13 weitere *
    - „Ewige Wartezeit. Als wir nach 2 Stunden (nicht gleichzeitig) endlich das Essen bekommen haben war fast alles verbrannt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Altdorfer Str. 40, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 137 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    - „Seit fast 10 Jahren gehen wir regelmäßig ins Padelle. Der Service war immer sehr gut und professionell. Das Essen (egal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Marktplatz 18, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 990 42 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    26 .

    - „Sehr urische Kneipe, gleich am Laufer Marktplatz, versteckt in einer Seitenstraße, dadurch ist man auch abgeschirmt von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lauf an der Pegnitz

    Hersbrucker Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 99 97 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Das ist ein richtiges Eventgasthaus. Die Bedienung ist sehr rustikal, sagt, was sie denkt, manchmal muss man lange

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neunkirchener Str. 6, 91207 Heuchling Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +6 weitere *
    - „Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Gehobene Preise, aber keine gehobene Qualität! Hatte etwas mehr erwartet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Falknerstr. 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 31 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    29 .

    - „schöner absacker klassisch gut ab und zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lauf an der Pegnitz

    Bergstr. 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 96 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Nur zur Info : das K3 gibt es schon lange nicht mehr! Im Hotel der Gaststätte sind nun Asylanten untergebracht.

    Branche: Hotels in Lauf an der Pegnitz / Restaurants und Gaststätten

    Kunigundenberg 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 809 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Es fällt einen schwer was positives zu finden. Die Pommes waren gut.... Ansonsten ohne Worte Portionen viel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sichartstr. 46, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 25 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hat uns leider garnicht geschmeckt. Pommes waren lasch, Calamari wie Gummi, die Pizza ein einziger Bamf, Küche leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lauf an der Pegnitz

    Sichartstr. 46, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 962 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchenplatz 3, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (0174) 800 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Haberloh 6, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 98 72 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 6, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 27 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vereine in Lauf an der Pegnitz

    Röthenbacher Str. 61, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 826 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    91207 Bullach Stadt Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09126) 15 47
    Neu hinzugefügte Fotos