Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

Danke Ben Waag!!! 1. Hypnose Sitzung und bin begeistert. Finde es auch total super, dass ich die Sitzung daheim immer anhören kann. Hilft sehr!!!! Blockaden gelöst, Angstzustände eine Befreiung, schmerzen gehen mit 2 Sätzen weg und kann die 2 Sätze jederzeit im Alltag abrufen, dadurch weniger schmerzmedikamente. Bin einfach von Ihnen wie auch Behandlung begeistert!!!! Danke!!!!! Kann man nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Lauf an der Pegnitz

02 Check ..
    Weiterempfehlen?
    Nicht jeder kann sich die Kursgebühren leisten.

Medizinische Hypnose?
    Hier ist beachtlich § 1 Abs. 2 HeilpraktikerG. Lag die geforderte Sonderausbildung vor?

von XXXAS

Ein unmöglichen Chef!Habe auf dem Apothekenparkplatz geparkt um in der Apotheke etwas zu kaufen und etwas mehr Platz au der Beifahrerseite beim parken gelassen der Chef parkte daraufhin mein Auto von hinten zu sodass nicht nur ich sondern auch andere nicht mehr aus den Parkplatz kommen nach suchen wem das Auto gehört wurde ich in die Apotheke verwiesen und bat darum das Auto weg zufahren. Da rief der Chef schon ach das ist die Frau die nicht einparken und Autofahren kann und ließ mich warten er bezeichnete mich als egoistisch. Was für eine Frecheit einen so zu beleidigen. Das hätte man auch anders u freundlich klären können. Ich drohte die Polizei zu rufen ,da er sich dann absichtlich Zeit ließ.In dieser Apotheke u Filialen werde ich nichts mehr kaufen .Schade da die Mitarbeiter sehr freundlich sind

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauf an der Pegnitz

Empfehlen möchte ich angehenden und auch Bestandskunden,
    sich für eine gewünschte Dienstleistung vor Auftragserteilung
    über sämtliche anfallenden Kosten (Lohn, Anfahrtspauschalen, Gerätenutzungspauschalen…) umfänglich zu informieren.

Nach meinem Empfinden hat sich die früher durchaus empfehlenswerte Firma erkennbar in Richtung Gewinnoptimierung bewegt.
    Der Wunsch, den (langjährigen) Kunden zufrieden zu stellen, wurde - jedenfalls bei mir -
    erfolgreich unterdrückt. Die Kommunikation wg. Unstimmigkeiten habe ich als „patzig“
    und in keiner Weise zuvorkommend empfunden.

Eine Nachfrage bei der Konkurrenz ist durchaus erlaubt.

10.4 2022 91207 Lauf

Installateure in Lauf an der Pegnitz

von mi11

Dda ich zuvor eine schwierige Hautbakteriumsinfektion hatte, die sich in meinem Körper ausgebreitet hatte. Diese Backterien tragen viele Menschen auf der Haut und auf den Schleimhäuten. Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich die Infektion überstanden, jedoch sind sich die Ärzte nich sicher, ob sich nicht doch noch einige Bakterien in meinem Körper befinden, die jedoch keinesfalls ansteckend sind und nur mir Probleme bereiten könnten. Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin bei diesem Zahnarzt und bin schon eine kurze Zeit davor dort gewesen, da das Wetter an diesem Tag sehr schlecht war. Aufgrund meiner Infektion wurde mir ein Wartezimmerplatz verwehrt und ich sollte mich im Regen eine halbe Stunde vor die Tür stellen und erst zu meinem Termin in die Praxis darf. Ich war schon bei vielen anderen Ärzten (Orthopäden, Hausarzt usw) und wurde noch von keinem Arzt so unmenschlich behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nicht weiter empfehlen

Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz

von Nbg187

Hallo Zusammen
    Die Halle war so kalt man konnte nicht mal halbe Stund bleiben aber das volle Eintritt verlangen finde ich nicht normal da spielen Kinder mein Kind sagt die will da nie wieder hin so was hat sie noch nie gesagt also weist nicht das müsste Mal gemeldet werden aber das volle Eintritt verlangen das ist ja das beste noch , wenn ihre Heizung nicht geht das bitte gleich an der Kasse . Danke

Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Wetzendorf Stadt Lauf an der Pegnitz

CoKo Aufgrund der aktuellen Corona Auflagen muss viel gelüftet werden... Wenn man ein zusätzliches Jäckchen mitnimmt und die Kinder sich ausgiebig bewegen, ist das auch kein Problem!

Mülltonnen (vor allem bei BIO-Müll) werden nicht vollständig geleeert.
    Schnell hoch mit der Tonne-Deckel auf-und wieder runter, der Müll hat teilweise nicht mal Zeit um aus der Tonne rauszurutschen. Ein "Rütteln" beim entleeren gibt es je nach Fahrer, der eine machts und nimmt sich Zeit, andere sind nur auf schnell-schnell-und weiter aus...........
    Wenn man die Firma Merkel deswegen per Email anschreibt bekommt man nie ein Antwort, wenn man anruft und das Wort Beschwerde auch nur in den Mund nimmt wird sofort aufgelegt!!!
    So geht Kundenfreundlichkeit.................!!!!!

Abfallwirtschaft in Lauf an der Pegnitz

Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis von Dr. Thomas in Lauf an der Pegnitz. Wohlgemerkt zur Erklärung und Abholung eines Testgerätes. Nach dem 4 Patienten die eindeutig nach mir gekommen sind aufgerufen wurden habe ich nach 1 Stunde mal nachgefragt. Erst nachdem ich dann gesagt habe dass ich jetzt gehe hat die Sprechstundenhilfe mir das Gerät ausgehändigt und in 5 Minuten die Handhabung erklärt. Nebenbei hat die Sprechstundenhilfe dann einen Lungenfunktionstest durchgeführt und den Blutdruck gemessen. Den Herrn Doktor habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Wartezeiten sind ok wenn der Arzt sich ausführlich um die Patienten kümmert. Aber schlicht übersehen zu werden geht gar nicht.

Sonstige Gewerbe in Lauf an der Pegnitz

von Diego K

AOK Bayern - Lauf, Abteilung Krankengeld: Der Umgang mit dem Kunden ist immer menschlich, freundlich, hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl mir wird in einer schwiergien Lebenslage einfühlsam weitergeholfen.Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.Vorallem bei Herrn Weller und Frau Kasig

Krankenkassen in Lauf an der Pegnitz

Herr Hellmuth ist (wie übrigens alle im Team der Kanzlei Hellmuth) ein äußerst engagierter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich schätze seinen überaus kompetenten Beistand in rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen sehr.

Steuerberater in Lauf an der Pegnitz

Toller Service bei VW Feser - sind ohne Voranmeldung am späten Nachmittag mit EPC-Motorsteuerungsmeldung und starkem Leistungsverlust umgehend und kompetent betreut worden - nach eingehender Prüfung stellte sich das Problem als "Marderbiss" heraus - kurzerhand wurde mit einem geflickten Unterdruckschlauch das Problem behoben und wir konnten die Rückfahrt nach Österreich mit geringer Verspätung antreten - nochmals vielen Dank!!!
    PS: ... am Rande noch - dieser Service war kostenlos!

Antiquitäten in Lauf an der Pegnitz