Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

Unfreundlich, unkompetent, Drohungen als wäre man ein Kapitalverbrecher der auf der Flucht ist! Nie wieder !!

Steuerberater in Lauf an der Pegnitz

Herr Walter verkaufte uns drei Standard-Wohnungstüren und bestellte für uns zwei Türen als Sonderanfertigung, da die Abmessungen nicht dem Standard entsprachen.
    Schon bei der ersten Bestellung haben wir sein Fachwissen, Gründlichkeit und Zuvorkommenheit sehr geschätzt.
    Nun war heute die Bestellung von der Wohnungseingangstür an der Tagesordnung. Wir waren erfreut, dass Herr Walter heute wieder im Dienst war. Er hat sich für uns viel Zeit genommen, um alle Feinheiten der Bestellung zu berücksichtigen, uns diese zu erklären und alle Möglichkeiten der Ausführung aufzuzeigen.
    Herr Walter kennt nicht nur sehr gut die in seiner Abteilung ausgestellten Produkte, sondern orientiert sich leicht in den dicken Katalogen. Somit konnte er uns ein Angebot erstellen, das unseren Anforderung entspach. Sogar die zur Tür passenden Artikel – Schloss und Griffe – half er uns auszusuchen und durch seinen Kollegen aus der zugehörigen Abteileung, der auch sehr nett und zuvorkommend ist (Thomas, glaube ich, ist sein Vorname, seinen Namen habe ich leider vergessen), zu bestellen. Nun haben wir selbstverständlich die Eingangstür samt den dazugehörigen Artikeln bestellt und hoffen jetzt auf eine qualitative Ausführung unserer Bestellung.
    Wir sind froh, hier in Lauf ein gutes Obi-Team vorzufinden: kompetent, höflich, zuvorkommend. Zurzeit sanieren wir unsere alte Wohnung und brauchen viel Unterstützung und Beratung. Danke!

Baumärkte / Hausgeräte in Lauf

Top Praxis und das wichtigste Frau Dr. Meckl gibt einen das Gefühl das sie ihr Handwerk versteht. Sie nimmt sich Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Sonstige Gewerbe in Lauf an der Pegnitz

Auch in der jetzigen Corona Zeit wird man hier freundlich beraten. Der Service ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Das Sortiment bietet für jeden Geldbeutel etwas. Es muss nicht immer eine große Kette sein. NEIN der Optiker vor Ort hat mehr zu bieten als mancher denkt. Wir können Grand Optik in Lauf an der Pegnitz nur empfehlen.

Hörgeräte / Optiker in Lauf an der Pegnitz

von WPa

Herr Krug betreut uns schon seit 25 Jahren immer zuverlässig, jetzt auch unsere erwachsenen Kinder. Kann ich nur weiter empfehlen.

Finanzberatung in Lauf an der Pegnitz

Unfreundlich und uneinsichtig. Unser Müll wurde zum wiederholten Mal nicht abgeholt. Unfreundliche Mitarbeiter im Büro, die sich uneinsichtig zeigten. Zum Schämen schlechter Service.
    Update 14.01.21 2021. Die Müllabfuhr funktioniert wieder nicht. Inzwischen wurden wir über Google informiert, dass ein "Anwalt" versucht die gerechtfertigten Rezensionen löschen zu lassen. Echt mies.

Frau Rupprecht hat mir bezüglich meiner Hüftbeschwerden mit der Schmerztherapie von Liebscher & Bracht hervorragend geholfen. Gerade durch ihr Erfahrung in der Liebscher-Bracht Schmerztherapie hat sie mir tolle Übungen für zuhause gezeigt. Ich kann Frau Rupprecht bestens empfehlen.

Yoga / Heilpraktiker in Lauf an der Pegnitz

Service wie man sich ihn wünscht. Geduldig und kompetent wird eine Lösung gesucht. Gut, das es so einen Shop noch gibt. Sehr Empfehlenswert

Telefonläden in Lauf an der Pegnitz

Ich hatte mich fest für den Kauf eines Fahrzeuges dieser Firma entschieden, erlebte aber bei der telefonischen Kontaktaufnahme eine böse Überraschung: Der Wagen war, obwohl zum Kauf angeboten privat die für die nächsten 14 Tage unterwegs. Auf meine Frage ob man vielleicht trotzdem einen kurzen Besichtigungstermin einschieben kann wurde der Verkäufer grob! So sei es ihm völlig "Wurst" ob ich das Auto kaufe. Auf meinen Einwand ob er den Wagen überhaupt verkaufen wolle wurde ich mit einem Schwall von Unflätigkeiten eigedeckt die mit dem Satz endete: "...und noch was - ich kann auch ganz anders!" Ich schau mir jetzt ein Auto in Bayreuth an.

Antiquitäten in Lauf an der Pegnitz