Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

Äußerst kompetente Praxis und freundliches Personal

Diese Praxis kann man wirklich nur empfehlen habe bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht.

Es kann mal sein das man auf einen Termin etwas warten muss aber wen man weiß das da die Behandlung Top ist warte ich ich gerne.

Also im großen und ganzen einfach nur spitze.

Krankengymnastik in Lauf an der Pegnitz

Ich bin sehr zufrieden ein sehr schönes abiede sehr gutes Fränkische Küche und ein sehr höfliches Personal und ein schönen Biergarten und einen Spielplatz

Restaurants und Gaststätten in Oedenberg Stadt Lauf an der Pegnitz

Sehr zuvorkommender Service. Echt gute Beratung! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir verschiedene Angebote gegenübergestellt. Ich hatte nicht den Eindruck, es solle nur etwas verkauft werden. Einen leckeren Kaffee habe ich auch bekommen. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Telefonläden in Lauf an der Pegnitz

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service und das trotz Corona .Bei dem Verkäufer Fabio Caruso hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl .Ich kann das Autohaus weiterempfehlen und bin mit meinem A6 STDI sehr zufrieden. Vielen Dank

Antiquitäten in Lauf an der Pegnitz

ALLE ARBEITEN AUS MEISTERHAND
    ANGEBOTE KOSTENLOS

Maler und Lackierer in Lauf an der Pegnitz

von Popai

Bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird! Dies ist schon diskriminierend!
    Ich war heute Kunde und wollte eine Box mit Krapfen, welche auf der Verkaufsfläche zum Verkauf standen, mich belesen und informieren mit welcher Füllung diese befüllt sind!
    Die älterste Verkäuferin aus diesem Team beschimpfte mich vor allen Kunden und Gästen lautstark was mir einfällt die Schachtel zu öffnen, jetzt muss sie die ganze Schachtel wegwerfen weil ich diese geöffnet habe und gegen die Lebebsmittel-Hygienevorschriften verstossen habe!
    Wenn diese Dame mich richtig beobachtet hätte, dann hätte sie zu tausend Prozent bemerkt, dass ich die Boxen nur gedreht habe und bemerkte hierbei, dass diese einmal im rosa Farbton und einmal im blauen Farbton zum Kunden stehen, also alles die selben Boxen mit gleichem Inhalt!
    Ich als Kundin habe dies festgestellt nachdem ich diese Boxen drehte!
    Sollte in dieser Bäckerei nichts angefasst werden dürfen was schon zum Verkauf abgepackt ist, haben meiner Meinung nach diese Produkte nichts auf dem Tresen zu suchen!
    Möchte im Nachgang noch hinzufügen, dass auch ich aus der Lebensmittelbranche komme und mit den "Lebensmittel- Hygienevorschriften" sehr betraut bin!

Bäckereien in Lauf an der Pegnitz

von tbachi

Hatte ein Problem mit meiner Haustüre, habe bei der Firma TOPSTAR angerufen.
    Die Abwicklung hat super funktioniert ohne lange Wartezeit.
    Jetzt ist alles wieder gut repariert und der Preis war wie zuvor vereinbart.
    Danke für Euren Service.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Lauf an der Pegnitz

von tbachi

Hatte ein Problem mit meiner Haustüre, habe bei der Firma TOPSTAR angerufen.
    Die Abwicklung hat super funktioniert ohne lange Wartezeit.
    Jetzt ist alles wieder gut repariert und der Preis war wie zuvor vereinbart.
    Danke für Euren Service.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Lauf an der Pegnitz

Samstag Mittag Waschmaschine gekauft, Montag Abend geliefert und angeschlossen sehr nette und kompetente Beratung!

Elektrobedarf in Lauf an der Pegnitz