Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

Ich war seit Ende 2017 bis 2019 bei Ben Waag in Hypnosetherapie. Nach dem Suizid meines Freundes war ich komplett am Ende. Dank Ben habe ich die Freude am Leben wieder gefunden und kann es genießen. Ohne Ben hätte ich das niemals geschafft. Ich danke Dir von ganzen Herzen Ben.
    Ich werde Dich niemals vergessen.

Phoenix

Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Lauf an der Pegnitz

von ChrisKs

Danke für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
    Excellente Fähigkeiten in Daten- und Softwareanalyse.

Software in Lauf an der Pegnitz

bei mir wurde ein Päckchen in der Paketstation eingelagert ohne mir einen Zettel mit Info und Scan Code in den Briefkasten zu legen !

Postdienste / Briefmarken in Lauf an der Pegnitz

Zum Teil sehr nette Mitarbeiter. Sie helfen die passende Brille zu finden, und legen sich auch wirklich dafür ins Zeug.
    Leider eben nicht jeder von denen begrüßt den Kunden freundlich. Aber wenn man weiß, zu wem man gehen kann, das passt das schon.
    Komme bald wieder für meine neue Brille.

Optiker in Lauf an der Pegnitz

Habe ein Buch telefonisch bei Herrn Dienstbier bestellt und wurde sogar freundlich über den Inhalt und die Gestaltung des Buches beraten.

Obwohl ich Neukunde bin wurde mir das Buch, auf Rechnung, sofort zugeschickt und war schon am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

Die Portokosten wurden quasi zum Selbstkostenpreis berechnet.

Fazit: Ein fairer Buchhändler, den man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Buchhandlungen in Lauf an der Pegnitz

Sedina Wenn es so gut läuft, dann muss es eben doch nicht immer A. sein...

Herrn Dr. med. Thomas wurde mir von meinem HNO-Arzt empfohlen. Einen Termin bekam ich noch am gleichen Tag (ich wurde aufgrund der Dringlichkeit „dazwischen“ geschoben). Dr. med. Thomas studierte gründlich meine Krankenakte, befragte mich zu meinen Symptomen und telefonierte anschließend mit meinem HNO um sich fachlich über die Situation auszutauschen. Ich wurde anschließend ausführlich untersucht. Die Diagnose wurde ausführlich mit mir besprochen und ein notwendiger, stationärer Kliniktermin konnte bereits in der darauf folgenden Woche terminiert werden. Da Herr Dr. Thomas Belegarzt ist, führte er persönlich die notwendige Untersuchung mit anschließender Therapie unter Narkose durch. Sowohl die Voruntersuchungen als auch die notwendigen Maßnahmen in der Klinik empfand ich als sehr professionell. Die 3-tägige Nachsorge fand ebenfalls in der Klinik statt und wurde von Dr. Thomas begleitet. Weitere Therapiemaßnahmen wurden bereits nach dem Eingriff in der Klinik besprochen und eingeleitet. Die Zusammenarbeit zwischen Klinik und dem Belegarzt Dr. Thomas habe ich als sehr angenehm wahrgenommen. Ich fühle mich bei diesem Arzt und seinem Team sehr gut aufgehoben und der Erfolg der Behandlung spricht für sich! Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Lauf an der Pegnitz

Fühle mich hier sehr gut beraten. Die Kontaktlinsen sind perfekt und die neu erworbene Sonnenbrille ist modern und nützlich. Bin schon oft auf das tolle Design angesprochen worden

Optische Artikel in Lauf an der Pegnitz

Ein Besuch in der Wohlfühlatmosphäre von Sandra Kucera ihrem Natursalon, ist ein Erlebnis und immer die richtige Wahl! Fast wie ein kleiner Urlaub für Haut und Haar! Die Haarschnitte sitzen perfekt und bringen meine Persönlichkeit zur Geltung! Einfach mein Lieblingsfriseur! Vielen Dank

Friseure in Lauf an der Pegnitz

von Ak51972

Ich kann nur abraten, vor allem voran Dr.Ebersberger. Hier geht man nicht auf den Patienten ein, viel mehr in einem lapidaren kurzem Gespräch ( was nichts bringt ) weiter überwiesen.
    Zeit, Behandlung und Auskunft kann man sich sparen.

Wir essen sehr gerne im La Marina. Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Im Sommer kann man auch sehr gut im Garten sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönberg Stadt Lauf an der Pegnitz