Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war seit Ende 2017 bis 2019 bei Ben Waag in Hypnosetherapie. Nach dem Suizid meines Freundes war ich komplett am Ende. Dank Ben habe ich die Freude am Leben wieder gefunden und kann es genießen. Ohne Ben hätte ich das niemals geschafft. Ich danke Dir von ganzen Herzen Ben.
    Ich werde Dich niemals vergessen.

    Phoenix

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ChrisKs

    Danke für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
    Excellente Fähigkeiten in Daten- und Softwareanalyse.

    geschrieben für:

    Software in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    bei mir wurde ein Päckchen in der Paketstation eingelagert ohne mir einen Zettel mit Info und Scan Code in den Briefkasten zu legen !

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Zum Teil sehr nette Mitarbeiter. Sie helfen die passende Brille zu finden, und legen sich auch wirklich dafür ins Zeug.
    Leider eben nicht jeder von denen begrüßt den Kunden freundlich. Aber wenn man weiß, zu wem man gehen kann, das passt das schon.
    Komme bald wieder für meine neue Brille.

    geschrieben für:

    Optiker in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe ein Buch telefonisch bei Herrn Dienstbier bestellt und wurde sogar freundlich über den Inhalt und die Gestaltung des Buches beraten.

    Obwohl ich Neukunde bin wurde mir das Buch, auf Rechnung, sofort zugeschickt und war schon am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

    Die Portokosten wurden quasi zum Selbstkostenpreis berechnet.

    Fazit: Ein fairer Buchhändler, den man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina Wenn es so gut läuft, dann muss es eben doch nicht immer A. sein...

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herrn Dr. med. Thomas wurde mir von meinem HNO-Arzt empfohlen. Einen Termin bekam ich noch am gleichen Tag (ich wurde aufgrund der Dringlichkeit „dazwischen“ geschoben). Dr. med. Thomas studierte gründlich meine Krankenakte, befragte mich zu meinen Symptomen und telefonierte anschließend mit meinem HNO um sich fachlich über die Situation auszutauschen. Ich wurde anschließend ausführlich untersucht. Die Diagnose wurde ausführlich mit mir besprochen und ein notwendiger, stationärer Kliniktermin konnte bereits in der darauf folgenden Woche terminiert werden. Da Herr Dr. Thomas Belegarzt ist, führte er persönlich die notwendige Untersuchung mit anschließender Therapie unter Narkose durch. Sowohl die Voruntersuchungen als auch die notwendigen Maßnahmen in der Klinik empfand ich als sehr professionell. Die 3-tägige Nachsorge fand ebenfalls in der Klinik statt und wurde von Dr. Thomas begleitet. Weitere Therapiemaßnahmen wurden bereits nach dem Eingriff in der Klinik besprochen und eingeleitet. Die Zusammenarbeit zwischen Klinik und dem Belegarzt Dr. Thomas habe ich als sehr angenehm wahrgenommen. Ich fühle mich bei diesem Arzt und seinem Team sehr gut aufgehoben und der Erfolg der Behandlung spricht für sich! Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich hier sehr gut beraten. Die Kontaktlinsen sind perfekt und die neu erworbene Sonnenbrille ist modern und nützlich. Bin schon oft auf das tolle Design angesprochen worden

    geschrieben für:

    Optische Artikel in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch in der Wohlfühlatmosphäre von Sandra Kucera ihrem Natursalon, ist ein Erlebnis und immer die richtige Wahl! Fast wie ein kleiner Urlaub für Haut und Haar! Die Haarschnitte sitzen perfekt und bringen meine Persönlichkeit zur Geltung! Einfach mein Lieblingsfriseur! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Friseure in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ak51972

    Ich kann nur abraten, vor allem voran Dr.Ebersberger. Hier geht man nicht auf den Patienten ein, viel mehr in einem lapidaren kurzem Gespräch ( was nichts bringt ) weiter überwiesen.
    Zeit, Behandlung und Auskunft kann man sich sparen.


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir essen sehr gerne im La Marina. Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Im Sommer kann man auch sehr gut im Garten sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönberg Stadt Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.