Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

von Rudi G

Wurde beim Autokauf belogen bzw. Nachlackierung auf Grund von Schäden verheimlicht. Mängel einer Nachlackierung wurden verschwiegen und jetzt werden Mails einfach nicht mehr beantwortet. Von Kulanz auch keine Spur.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Lauf an der Pegnitz

von CoKo

Im Vergleich einer der saubersten Indoorspielplätze bei denen wir waren. Weiter so!
    Die Geräte sind gut gepflegt und in gutem Zustand.

Eintrittspreise sind in Ordnung. Auf der Speisekarte könnte aber etwas mehr Frisches und weniger Fast Food angeboten werden.

Alles in Allem kommen wir gerne immer wieder. Zu empfehlen!

Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Wetzendorf Stadt Lauf an der Pegnitz

Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsregeln scheinen für Taxifahrer nicht zu gelten, und beim überholen Gegenstände (Zigaretten Schachtel?) auf ein anderes Fahrzeug werfen geht ja mal gar nicht!
    Ich hoffe ich bin nie auf ein Taxi in Lauf angewiesen!

Taxi in Lauf an der Pegnitz

von thcr76

Hammerpizza aus dem Holzofen. Abends riesig und mittags in immer noch guter Größe zu Minipreisen. Die beste Pizza weit und breit!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Lauf an der Pegnitz

Toll, dass es einen Naturfriseur in Lauf gibt! Sehr nette Inhaberin, schöner Laden, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!

Friseure in Lauf an der Pegnitz

von Artefax

Hier kann man super Familienfeiern abhalten, z.B. im hellen und freundlichen Wintergarten. Draußen gibt es einen Spielplatz für die Kinder. Das Essen ist sehr lecker, es findet wirklich jeder etwas Passendes und die Preise sind auch voll in Ordnung. Ganz toll sind auch die selbstgebackenen Kuchen und Feuerspatzen (mmm...), die man auf keinen Fall versäumen sollte.

Restaurants und Gaststätten in Lauf an der Pegnitz

Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Gehobene Preise, aber keine gehobene Qualität! Hatte etwas mehr erwartet. SCHADE.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Es ist eine Frechheit, wenn die Zustellerin ein Paket einfach in der Garage abstellt, ohne zu klingeln, obwohl durch das Auto in der Garage völlig klar ist, dass jemand zu Hause ist. War ihr halt zu schwer - schleppe ich als 60jährige Kundin mein Paket, für dessen Zustellung ich ja bezahlt habe, halt selber! Na vielen Dank für den Nicht-Service!

Postdienste / Briefmarken in Lauf an der Pegnitz

Ich hatte eine Panne auf der Autobahn - Samstag Nachmittag. Super Jungs, viiiiieeeelen Dank für eure Hilfe. Schnell, kompetent, unkompliziert. Ich empfehle euch weiter. Ich fühle mich toll beraten und die prompte Hilfe war perfekt

Abschleppdienste / Pannendienste in Lauf an der Pegnitz

Egal welche Reise wir im Reisebüro Hartmann gebucht haben, es war immer fair und traumhaft schön. Und das meinen wir ehrlich.

Reisebüros in Lauf an der Pegnitz