Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rudi G

    Wurde beim Autokauf belogen bzw. Nachlackierung auf Grund von Schäden verheimlicht. Mängel einer Nachlackierung wurden verschwiegen und jetzt werden Mails einfach nicht mehr beantwortet. Von Kulanz auch keine Spur.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von CoKo

    Im Vergleich einer der saubersten Indoorspielplätze bei denen wir waren. Weiter so!
    Die Geräte sind gut gepflegt und in gutem Zustand.

    Eintrittspreise sind in Ordnung. Auf der Speisekarte könnte aber etwas mehr Frisches und weniger Fast Food angeboten werden.

    Alles in Allem kommen wir gerne immer wieder. Zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Wetzendorf Stadt Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsregeln scheinen für Taxifahrer nicht zu gelten, und beim überholen Gegenstände (Zigaretten Schachtel?) auf ein anderes Fahrzeug werfen geht ja mal gar nicht!
    Ich hoffe ich bin nie auf ein Taxi in Lauf angewiesen!

    geschrieben für:

    Taxi in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von thcr76

    Hammerpizza aus dem Holzofen. Abends riesig und mittags in immer noch guter Größe zu Minipreisen. Die beste Pizza weit und breit!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toll, dass es einen Naturfriseur in Lauf gibt! Sehr nette Inhaberin, schöner Laden, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Friseure in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Artefax

    Hier kann man super Familienfeiern abhalten, z.B. im hellen und freundlichen Wintergarten. Draußen gibt es einen Spielplatz für die Kinder. Das Essen ist sehr lecker, es findet wirklich jeder etwas Passendes und die Preise sind auch voll in Ordnung. Ganz toll sind auch die selbstgebackenen Kuchen und Feuerspatzen (mmm...), die man auf keinen Fall versäumen sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Gehobene Preise, aber keine gehobene Qualität! Hatte etwas mehr erwartet. SCHADE.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist eine Frechheit, wenn die Zustellerin ein Paket einfach in der Garage abstellt, ohne zu klingeln, obwohl durch das Auto in der Garage völlig klar ist, dass jemand zu Hause ist. War ihr halt zu schwer - schleppe ich als 60jährige Kundin mein Paket, für dessen Zustellung ich ja bezahlt habe, halt selber! Na vielen Dank für den Nicht-Service!

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine Panne auf der Autobahn - Samstag Nachmittag. Super Jungs, viiiiieeeelen Dank für eure Hilfe. Schnell, kompetent, unkompliziert. Ich empfehle euch weiter. Ich fühle mich toll beraten und die prompte Hilfe war perfekt

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Pannendienste in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Egal welche Reise wir im Reisebüro Hartmann gebucht haben, es war immer fair und traumhaft schön. Und das meinen wir ehrlich.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.