Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nicht zu empfehlen wen man krank ist ! Unhöflich und oberflächlich! Nein danke da geh ich lieber zu einem kompetenten Arzt!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lauf an der Pegnitz

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt!
    Lieben Dank für meine neuen super schönen Zähne. Beratung und Behandlung super.

Heidi Stratner

Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz

Bin gerade zu den Untersuchungen Pränataldiagnostik und Organscreening meiner zweiten Schwangerschaft hier und fühle mich top beraten! Bisher immer nette und freundliche Arzthelferinnen und Ärzte gehabt. Habe schon mehrmals angerufen und wurde prompt beraten. Bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Danke Euch - weiter so :)

von Udo_S

Nette und kompetente Ärzte. Gehen auf Probleme ein. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Die Angestellten sind freundlich und helfen gerne weiter.
    Immer wieder gerne!

von Ellinor

In schöner Atmosphäre fühle ich mich hier gut aufgehoben. Die Behandlungsmethode ist ungewöhnlich. Trotz meiner anfänglichen Skepsis hat sie mir jedoch schon nach kurzer Zeit recht gut geholfen. Ich mache gerne weiter und bin froh, so schnell einen Termin bei Frau Dr. Bittel bekommen zu haben.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lauf an der Pegnitz

Danke Ben Waag!!! 1. Hypnose Sitzung und bin begeistert. Finde es auch total super, dass ich die Sitzung daheim immer anhören kann. Hilft sehr!!!! Blockaden gelöst, Angstzustände eine Befreiung, schmerzen gehen mit 2 Sätzen weg und kann die 2 Sätze jederzeit im Alltag abrufen, dadurch weniger schmerzmedikamente. Bin einfach von Ihnen wie auch Behandlung begeistert!!!! Danke!!!!! Kann man nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Lauf an der Pegnitz

02 Check ..
    Weiterempfehlen?
    Nicht jeder kann sich die Kursgebühren leisten.

Medizinische Hypnose?
    Hier ist beachtlich § 1 Abs. 2 HeilpraktikerG. Lag die geforderte Sonderausbildung vor?

von XXXAS

Ein unmöglichen Chef!Habe auf dem Apothekenparkplatz geparkt um in der Apotheke etwas zu kaufen und etwas mehr Platz au der Beifahrerseite beim parken gelassen der Chef parkte daraufhin mein Auto von hinten zu sodass nicht nur ich sondern auch andere nicht mehr aus den Parkplatz kommen nach suchen wem das Auto gehört wurde ich in die Apotheke verwiesen und bat darum das Auto weg zufahren. Da rief der Chef schon ach das ist die Frau die nicht einparken und Autofahren kann und ließ mich warten er bezeichnete mich als egoistisch. Was für eine Frecheit einen so zu beleidigen. Das hätte man auch anders u freundlich klären können. Ich drohte die Polizei zu rufen ,da er sich dann absichtlich Zeit ließ.In dieser Apotheke u Filialen werde ich nichts mehr kaufen .Schade da die Mitarbeiter sehr freundlich sind

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauf an der Pegnitz

von mi11

Dda ich zuvor eine schwierige Hautbakteriumsinfektion hatte, die sich in meinem Körper ausgebreitet hatte. Diese Backterien tragen viele Menschen auf der Haut und auf den Schleimhäuten. Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich die Infektion überstanden, jedoch sind sich die Ärzte nich sicher, ob sich nicht doch noch einige Bakterien in meinem Körper befinden, die jedoch keinesfalls ansteckend sind und nur mir Probleme bereiten könnten. Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin bei diesem Zahnarzt und bin schon eine kurze Zeit davor dort gewesen, da das Wetter an diesem Tag sehr schlecht war. Aufgrund meiner Infektion wurde mir ein Wartezimmerplatz verwehrt und ich sollte mich im Regen eine halbe Stunde vor die Tür stellen und erst zu meinem Termin in die Praxis darf. Ich war schon bei vielen anderen Ärzten (Orthopäden, Hausarzt usw) und wurde noch von keinem Arzt so unmenschlich behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nicht weiter empfehlen

Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz

Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis von Dr. Thomas in Lauf an der Pegnitz. Wohlgemerkt zur Erklärung und Abholung eines Testgerätes. Nach dem 4 Patienten die eindeutig nach mir gekommen sind aufgerufen wurden habe ich nach 1 Stunde mal nachgefragt. Erst nachdem ich dann gesagt habe dass ich jetzt gehe hat die Sprechstundenhilfe mir das Gerät ausgehändigt und in 5 Minuten die Handhabung erklärt. Nebenbei hat die Sprechstundenhilfe dann einen Lungenfunktionstest durchgeführt und den Blutdruck gemessen. Den Herrn Doktor habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Wartezeiten sind ok wenn der Arzt sich ausführlich um die Patienten kümmert. Aber schlicht übersehen zu werden geht gar nicht.

Sportmedizin in Lauf an der Pegnitz

von Diego K

AOK Bayern - Lauf, Abteilung Krankengeld: Der Umgang mit dem Kunden ist immer menschlich, freundlich, hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl mir wird in einer schwiergien Lebenslage einfühlsam weitergeholfen.Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.Vorallem bei Herrn Weller und Frau Kasig

Krankenkassen in Lauf an der Pegnitz