Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Hobby & Freizeit

Passfoto unbrauchbar. Unprofessionelle Aufnahme und unfreundliches Auftreten. Hinweis, ich sollte die langen Haare abschneiden, anmaßend

Foto in Lauf an der Pegnitz

von CoKo

Im Vergleich einer der saubersten Indoorspielplätze bei denen wir waren. Weiter so!
    Die Geräte sind gut gepflegt und in gutem Zustand.

Eintrittspreise sind in Ordnung. Auf der Speisekarte könnte aber etwas mehr Frisches und weniger Fast Food angeboten werden.

Alles in Allem kommen wir gerne immer wieder. Zu empfehlen!

Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Wetzendorf Stadt Lauf an der Pegnitz

via iPhone

Super Beratung und große Auswahl.
    Sehr zuverlässig im Service!

Fahrräder in Lauf an der Pegnitz

Ich kann mir schon vorstellen das man in der Vorweihnachtszeit genervt ist. Aber das ist kein Grund für Postangestellte einen anzuschreien weil man es wagt um 9 Uhr zu fragen ob ein Päckchen schon da ist. Im gehen wurde mir noch nachgerufen das sie es ändern würde und ich meine Päckchen nie mehr vor 10 Uhr bekommen würde. Auf einen Streit mit ihr habe ich mich nicht eingelassen da es mir zu primitiv ist, da ich zu ihr nicht unfreundlich war. In den 30 Jahren wo ich ab und zu mal was abhole oder verschicke bin ich eigentlich immer freundlich bedient worden. Der Stern ist für die anderen Mitarbeiter.

von CoKo

Die Geräte sind gut gepflegt und in gutem Zustand.

Alles in Allem kommen wir gerne immer wieder. Zu empfehlen!

Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Wetzendorf Stadt Lauf an der Pegnitz

via iPhone

Super Beratung und große Auswahl.
    Sehr zuverlässig im Service!

Fahrräder in Lauf an der Pegnitz

In allen Bereichen sehr gut.
    Aufklärung und Behandlung von allen Ärztinnen sehr verständlich.
    Für mich die beste Arztpraxis.

Krankenhäuser / Vereine in Lauf an der Pegnitz

Sehr freundliches Personal, mit großen Fachwissen.
    Da geht mann gerne rein.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Lauf an der Pegnitz