Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Shopping

sehr freundliche und gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Schmuck in Lauf

Großer, sehr schöner Buchladen, der schon von Außen einladend wirkt und mach gleich mal Lust bekommt ein paar Bücher zu durchstöbern. Draußen stehen immer ein paar Bücher, die man durchblättern kann. Innen im Laden, sind steht die Bestseller und massig Bücher aus jeder möglichen Kategorie.

Buchhandlungen in Lauf an der Pegnitz

Nur die besten suchst du italienische Mode dann auf jeden Fall immer wieder Herzblut aufsuchen da findest du auf jeden Fall immer was

Bekleidung / Boutiquen in Lauf an der Pegnitz

Bekleidung / Boutiquen in Lauf an der Pegnitz

Habe das erste Mal dort bestellt. Habe die Ware ordnungsgemäss bezahlt, aber leider bis zum heutigenTage nicht erhalten. Telefonate und Anschreiben haben nichts bewirkt. Diese Firma kann man getrost in die Tonne kloppen. Mit freundlichem gruss Corinna Johannsen, Kiel

Handelsvertretungen / Schuhe in Kuhnhof Stadt Lauf an der Pegnitz

Jenny-Muc Das ist echt ärgerlich. Welche Info bekommst Du denn am Telefon?
    Wie hast Du bezahlt? Bei PayPal z.B. kannst Du über den Käuferschutz Dein Geld recht einfach zurückholen.
    Hainichen Falls nicht per paypal bezahlt, teste doch einmal das neue System der Eu-Onlinestreitschlichtung!
    Mich würde ja mal interessieren, wie das in der Praxis funktioniert!
    Supper Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. Nach einer letzten Rckerstattungsaufforderung werde ich Anzeige erstatten.
    sailingflower74 Ich warte auch auf meine Rckerstattung! Die erste Bestellung war super vor ber einem Jahr. Daher habe ich auch die Vorkasse genutzt. Derzeit ist niemand erreichbar! Finger weg!

von joergbd

auch mal was extravagantes finden ...

Second Hand in Lauf an der Pegnitz

von klisch

Die Fa Klisch beschäftigt hochqualifizierte Uhrmacher,Goldschmiede und Verkaufsmitarbeiter. Jeglicher Verkauf, Service und Reparaturen an Echtschmuck, sowie Klein- und Großuhren (auch Restaurierungen) aller Art und Preislagen werden superfreundlich, ehrlich und kompetent erledigt und bearbeitet. Konsequent wird auch ausgebildet (Kammer-, Landes-, Bundessieger) und auf Fortbildung Wert gelegt. Verkauft werden ausschliesslich Qualitäts- und Markenprodukte namhafter und fachhandelskonformer Hersteller. Ich wünsche allen viel Spass und Freude beim nächsten Besuch der Fa. Klisch, Uhren-Juwelen-Service in Lauf a.d.Pegnitz und Weißenburg i. Bay. Euer Wolfgang Klisch mit Team.

Juweliere in Lauf an der Pegnitz

von joergbd

auch mal was extravagantes finden ...

Second Hand in Lauf an der Pegnitz

Sehr nobler Klamottenladen, fast in der Stadtmitte. Wenn man hier etwas kaufen will, sollte man immer seine Kreditkarte mitnehmen :P Es gibt dort viele Edelmarken wie HIlfiger, Marco Polo und weitere sehr bekannte Marken. Die Klamotten sind sehr cool und wer wert auf ein eleganten Aussehen legt sollte hier mal reinschauen :)

Architekten / Mode in Lauf an der Pegnitz

Buchhandlungen in Lauf an der Pegnitz