Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Sport

Ich gebe der Bitterbachhalle 5 Sterne, da ich oft dort Sport habe und es eine große Halle ist, die man in 3 Teile auftrennen kann, um so verschiedene Sportarten zu spielen. Zum Beispiel auf einer Hälfte Fußball und auf den anderen zwei Basketball und Völkerball. Außerdem gibt es viele Kabinen, in denen man sich umziehen kann. Für Fußballturniere ist die Halle sehr gut geeignet! Ich finde sie sehr gut und absolut empfehlenswert, da man sehr viel Platz hat und es sogar noch eine Tribüne gibt, auf der die Zuschauer Platz nehmen können! Sehr empfehlenswert!

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Lauf an der Pegnitz

von Leonore

Hallo, ich habe zufällig Werbung von Bellissima gesehen und bin mehr oder weniger spontan einfach mal dort hin gegangen. Nach einem sehr informativen Beratungsgespräch war ich überzeugt und habe mich dort angemeldet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich habe an der Taille 5 verloren und am Bauch sogar 7 cm. Bin total stolz auf mich, bin super gut gelaunt und strahle das total aus. Das Team ist voll nett und kümmern sich auch hervorragend um alle Mitglieder.