Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Telefonläden' in Lauf an der Pegnitz

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wir (60 und 70plus) hatten Fragen zu alten Verträgen und zur Glasfaser-Anmeldung. Herr Hiekel beriet uns in allen Fragen

    Branche: Telefonläden

    Nürnberger Str 50, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 831 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Achtung an alle potentielle Neukunden! Es werden Extraleistungen versprochen, die von Vodafone nicht erfüllt werden! In

    Branche: Telefonanlagen in Lauf an der Pegnitz

    Saarstr. 35, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 816 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Super Team!! Hier wurde mir endlich geholfen! Nur noch der o2 Shop in Lauf! Macht so weiter Jungs.

    Branche: Telefonläden

    Marktplatz 20, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 96 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Achtung an alle potentielle Neukunden! Es werden Extraleistungen versprochen, die von Vodafone nicht erfüllt werden! In

    Branche: Unterhaltungselektronik in Lauf an der Pegnitz / Telefonläden

    Saarstr. 35, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 816 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kompetente Beratung und auch ein guter Service nach dem Kauf.

    Branche: Telefonanlagen in Lauf an der Pegnitz / Mobilfunk in Lauf an der Pegnitz

    Hermannstr. 29, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Tel: (09123) 96 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Lauf / Pegnitz stöbern...