Das E-Dreiradmobile von Econelo GmbH war ein hervorragender Ort, um sich wie zu Hause zu fühlen. Ihre Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit, kompetent und tragen wesentlich zur positiven Atmosphäre bei. Die Produkte, die sie anbieten, sind beeindruckend und hochwertig. Hinzu kommt die Top-Beratung, die nicht nur aufschlussreich, sondern auch besonders kundenfreundlich gestaltet ist. Zu guter Letzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, was das Gesamterlebnis noch besser macht. Ein toller Ort, um E-Dreiradmobile zu entdecken und in die Welt der umweltfreundlichen Mobilität einzutauchen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.1 Empfehlenswert 49 Bewertungen
- 78%0%0%0%22%
Bewertungen zu Econelo GmbH E-Dreiradmobile
Super nettes Personal, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut! Der Preis war sehr angemessen für das tolle Produkt! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! Ich würde auch bei neuen Wünschen wieder auf euch zukommen!
Econelo GmbH E-Dreiradmobile hat mich durch ihre herausragende Beratung wirklich beeindruckt und ich fühlte mich dort bestens aufgehoben. Die Exzellenz ihres Services hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin überglücklich mit meinem neuen Roller! Kurzum: es war Spitzenklasse!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde durch einen sehr Fachkundigen Händler bei der Auswahl eines für mich passenden E-Bikes beraten es hat mir wirklich sehr geholfen eine richtige Entscheidung zu treffen und der Preis an sich war meiner Meinung nach auch vollkommen Okay vielen lieben Dank
Mein Besuch bei der Econelo GmbH E-Dreiradmobile war eine rundum positive Erfahrung. Die Freundlichkeit jedes Einzelnen dort war überwältigend und trug maßgeblich zu dieser wunderbaren Erfahrung bei. Aber nicht nur die Mitarbeiter beeindruckten mich, sondern auch die Qualität der E-Roller. Sie fahren hervorragend und sind definitiv eine Überlegung wert. Dieser Besuch hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann die Econelo GmbH E-Dreiradmobile nur wärmstens empfehlen.
Mein Besuch bei Econelo GmbH E-Dreiradmobile war ein absolut positives Erlebnis. Von Anfang an wurde ich von dem freundlichen und effizienten Service beeindruckt. Die Atmosphäre vor Ort war angenehm und ich war nach meinem Besuch erfüllt von Zufriedenheit und Dankbarkeit für die hervorragende Dienstleistung. Alles in allem war es eine erfreuliche Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde. Ich kann Econelo GmbH E-Dreiradmobile uneingeschränkt empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein ganz toller Händler mit super tollen Modellen! Zudem wird man sehr kompetent beraten.
Ich hatte mir den Kabinenroller NELO 4.3 gekauft, der täglich und bis jetzt immer zuverlässig im Einsatz ist. Vom Kauf bis Auslieferung des Kabinenrollers war alles perfekt. Bin sehr zufrieden und hatte auch auf Rückfragen eine sehr gute Hilfe erhalten. Mein Fazit: Ich finde die PREISLEISTUNG einfach Top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellte & Bezahlte Teile kommen nach 4 wochen immer noch nicht an , tel. niemand erreichbar , per email 2-3 Wochen keine Antwort , vorsicht
Schrecklich ! Nach relativ kurzer Lieferzeit bekam ich meinen 4.2. Nur leider in der falschen Farbe. Als Entschädigung bekam ich eine Abdeckplane für gefühlte 5 Euro.
Der elektronische Rückfahrspiegel war defekt. Diese Reklamation zog sich über ca. 3 Monate. Dann kam bei 300 km der Ausfall wärend der Fahrt einfach stehen geblieben! Nach ewigen Hin und her wurde das Fahrzeug nach Wochen bei mir abgeholt. Econelo wollte sich dann mit einem marderbiss aus der affäre ziehen. Ich sollte über 800... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Definitiv Finger weg davon. Habe fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem Kabinenfahrzeug. Wer hier seine Garantie einfordert, muss starke Nerven haben.
Ich habe jedenfalls genug Beleidigungen eingesteckt.
Ich hatte noch nie ein schlechteres Fahrzeug und schlechteren Service.
Reaktion auf Beschwerden war sehr schleppend, Reparaturen wurden stark hinausgezögert und Terminzusagen wurden meist am Tag des Termins negiert. Sowas ist ein absolutes NoGo und zeigt mir das es niemandem interessiert, was der Kunde reklamiert.
Bestellung kam erst nach über einem Monat. Mehrere Liefertermine wurden nicht eingehalten. Kundenservice eigentlich nicht zu erreichen. Angebliche Telefon Störung seit über 2 Wochen. Emails werden nur sporadisch beantwortet.
Gelieferte Roller hat unterirdische Qualität. Nichts passt richtig zusammen. Spaltmasse bis zum Mond. Verkleidung an mehreren Stellen gebrochen und hat teilweise sogar Löcher.
Lackschäden und Kratzer noch dazu
Kundenservice wurde kontaktiert wegen Rückgabe. Hoffentlich dauert das nicht so lange wie der Versand.
Nie wieder Econelo
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich Bewegungseingeschränkt bin, wollte ich etwas mobiler sein mit meinem Fahrzeug. Fast 3 Monate dauerte es, bis es geliefert wurde.nach wenigen Kilometern jedoch blieb ich mitten auf der Straße stehen. Der Service war katastrophal.
Keine Werkstatt wollte mein Fahrzeug reparieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Roller bei Netto gekauft sehr lange Lieferzeit. Nach der zweiten Fahrt nach ca. 40 km war der Accu defekt und konnte nicht mehr geladen werden. Ich wollte den Roller zurückgeben das aber bis heute nicht realisieren ließ.
Das Fahrzeug hat eine vielseitige Ausstattung. In den Türen und unter dem Armaturenbrett gibt es viel Ablageflächen, also geräumig ist er allemal. Außerdem gibt es 2 Türen, man kann von beiden ein- und aussteigen. Es gab ein kleines Durcheinander bei der Lieferung, erst kam ein anderes Fahrzeug und es hat etwas gedauert, bis das richtige dann kam, es konnte aber alles geklärt werden.