Neueste Bewertungen für Lauingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kann es nur weiter empfehlen!!! Ich war davor bei so vielen anderen Ärzten/Heilpraktiker und nichts hat geholfen. Wollte schon die Hoffnung aufgeben und mich mit meiner Krankheit einfach abfinden. Gottseidank hab ich dass nicht gemacht! Denn jetzt Genieße ich mein Leben ohne meine Hautkrankheit ,,Neurodamitis‘‘ es hat nur ein paar Wochen gedauert und seit dem ist meine Haut konstant gut… kein ausschlag, keine offenen Stellen, keine trockene Haut, einfach perfekt. Nur zu empfehlen !

Absolut toller Laden mit einer äußerst kompetenten Inhaberin. Geh ich wieder hin.

von alex19

Schöne und modern eingerichtete Apotheke. Immer freundlich zu den Kunden und beraten auch gut bei Fragen zu den Medikamenten. Preise sind leider nicht gerade billig und es gibt auch kaum Bonus Geschenke oder Produktproben etc.
    Service ist aber sonst top ob Blutdruck messen etc...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauingen an der Donau

von tezcoco

Ist sehr nett, aber die Behandlung ist sehr schlecht. Mir wurde eine Zahnwurzel gespalten. Daraufhin saß der Zahn auf Eiter, aber man schickte mich weg und unternahm nichts. Ich hatte extreme Schmerzen. Der Zahn mußte gezogen werden.
    Der Wurzelspezialist stellte dann fest, dass meine Zahnwurzeln in katastrophalem Zustand sind, obwohl ich regelmäßig in der Praxis war.
    Eine Zahnwurzel war durchbohrt und bei einer anderen Wurzelbehandlung war ein Nerv vergessen worden.

Bei meiner Tochter wurde gegen den Zahnfleischschwund auch nichts unternommen.

Zahnärzte in Lauingen an der Donau

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Lauingen an der Donau

Absolut empfehlenswert. nettes Ambiente, sehr professioneller Umgang mit Klienten.

Heilpraktiker in Veitriedhausen Stadt Lauingen

von alex19

Service ist aber sonst top ob Blutdruck messen etc...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauingen an der Donau

von tezcoco

Bei meiner Tochter wurde gegen den Zahnfleischschwund auch nichts unternommen.

Zahnärzte in Lauingen an der Donau

von alex19

Dies ist ein gut eingerichteter Hörgeräteakustiker. Die Verkäuferin sind dort alle sehr freundlich und hilfsbereit und beraten einen ganz gut da sie sich auch zeit nehmen.
    Sie bieten auch einen kostenlosen Hörtest an wobei man trotzdem lieber auch zur Ohrenärztin gehen sollte um die Ergebnisse zu bestätigen schließlich wollen die auch Hörgeräte verkaufen und da ist immer vorsicht angetan :-)..
    Service ist sonst in Ordnung, allerdings muss man bei Reparaturaufträgen auch schon mal etwas warten da Sie selber nicht viel reparieren und es zum hersteller schicken müssen.