Neueste Bewertungen für Laupheim

Der TÜV Süd Auto Partner Ing.-Büro Sauter Ralf KFZ-Sachverständige ist ein Ort, der mit einer top modernen Ausstattung glänzt, die sich in jeder Hinsicht bemerkbar macht. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, was den Gesamteindruck um ein Vielfaches verstärkt. Ein durchweg positives Erlebnis!

Ich bin seid Jahren gerne Patientin. Gute Beratung, wenn nötig Überweisungen, freundlich und sehr gutes Team.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laupheim

Der Asia Imbiss ist ein wahrhaftiger Genuss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Das Essen ist außerordentlich schmackhaft und hinterlässt einen sehr zufriedenen Gaumen. Besonders hervorheben muss ich hierbei die Nudeln und die Suppe, welche schlichtweg die besten sind, die ich je probiert habe. Ein Besuch in diesem Imbiss ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Vietnamesische Restaurants in Laupheim

Es werden immer wieder Teile der Bestellung „vergessen“, z.B. Saucen. Oder bei Bestellung UND Berechnung von 8 Stück Chilli Cheese Snackers nur 5 eingepackt. Man könnte fast meinen das hat System oder ist Anweisung. Ich beobachte das seit mindestens 2-3 Jahren. Leider sieht man nicht immer dazu wenn die Tüte eingepackt wird.
    Das Personal ist inzwischen etwas besser was die deutsche Sprache betrifft, ist aber noch ausbaufähig. Teilweise musste ich Englisch sprechen um verstanden zu werden.
    Das führt auch immer wieder zu Verwechslungen. Jede Bestellung ist eine Wundertüte. Für Überraschungen kaufe ich eigentlich sonst ein Ü-Ei.

Schnellrestaurants in Laupheim

Nach Vertragsunterzeichnung ist man hier der Feind.
    Man wird ungern auf der Baustelle gesehen und mehrfach ermahnt, man solle nicht mit den Handwerkern sprechen.
    Wir hatten soooo viele Mängel und auch jetzt nur wenige Monate nach Hausübergabe noch immer offene Arbeiten und Schäden die noch immer nicht behoben wurden. Die Garage rostet innen an einer Seite und das Fenster ist undicht (Wasser läuft rein), Eckschienen rosteten im gesamten Haus sogar durch den Putz durch, etc. die Liste ist endlos.
    Es wurden uns einige Dinge verkauft die sich als nicht umsetzbar herausstellten. Die sind doch die Profis die müssten doch wissen was geht und was nicht. Einige Dinge wurden nachträglich einfach in den Plänen geändert und auch anders umgesetzt ohne uns zu informieren.

Perfekt Haus will am liebsten überhaupt keinen Kontakt zu uns und antwortet weder auf Mails noch auf Anrufe. Man fühlt sich total unerwünscht im eigenen Haus.

Am Telefon wird man eher angebrüllt anstatt Dinge zu klären.
    Bei Absprachen bekommt man nichts schriftlich "vertrauen Sie uns, das wurde jetzt ja geklärt" und später heißt es dann "dazu gibt es nichts schriftlich somit ungültig"

Unser Resultat: Nicht zu empfehlen da man im Nachgang einfach total schlecht behandelt wird.

Bauplanung in Laupheim

Egal welchen Service ich anfrage oder weitergeleitet habe, wurden stets schnell, unkompliziert und fachlich hervorragend kompetent bearbeitet.

Ich kaufe sehr viel beim Lidl in Laupheim ein. Die Lidl- App finde ich auch echt super. Angebote sind auch okay. Ein Stern Abzug gibt es deshalb, weil ich sehr oft Ware finde, die bereits abgelaufen ist, oder kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Da müsste man vielleicht mal mehr drauf achten!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Laupheim

Schnellrestaurants in Laupheim

Wir gehen sehr gerne in den Globus Laupheim.Heute wurden wir wieder sehr nett beraten.Die blonde Dame aus der Elektroabteilung hat uns sehr freundluch bedient.Man merkt sie hat Ahnung von ihrem Job.Immer wieder gerne.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

Unsere komplette Familie geht zum Autohaus Humm und wir waren steht’s zufrieden. Der Verkauf ist sehr professionell und vom Service sind wir begeistert. Absolut empfehlenswert.

Autohäuser in Laupheim