golocal > Lauterbach / Hessen

Lauterbach in Hessen im Überblick

Lauterbach in Hessen
Lauterbach / Hessen

Lauterbach in Hessen - Informationen zum Ort

Lauterbach in Hessen gehört zu dem Regierungsgebiet Gießen und liegt im Bundesland Hessen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. 13.975 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Lauterbach in Hessen. Die Autos in Lauterbach in Hessen tragen ein VB, da die Stadt zum Landkreis Vogelsbergkreis gehört. Bei einer Fläche von 102 km² leben circa 137 Einwohner je km² in Lauterbach in Hessen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 14, 36341 Lauterbach, amtierender Bürgermeister ist Rainer-Hans Vollmöller. Zusätzliche Informationen zur Stadt Lauterbach in Hessen findest Du unter http://www.lauterbach-hessen.de.

Neue Bewertungen in Lauterbach / Hessen

Mehr neueste Bewertungen in Lauterbach in Hessen anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzte Woche
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

gestern
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog