Neueste Bewertungen für Lauterbach / Hessen

Für unseren Neubau (Einfamilienhaus) wurde die komplette Heizungs- und Sanitärinstallation vorgenommen.
    Gute Beratung vorab, während der Ausführung stets freundliche und kompetente Ansprechpartner.
    Schnelle und flexible Terminabsprachen, sowie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besten Dank

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

Herr Rechtsanwalt Ulrich Hinz hat meine Mutter und mir im Jahre 2008 durch seine juristische Hilfe bei unsere rechtlichen Vertretung bewundernwert geholfen, dass ich Ihm für immer dankbahr bin!
    Mit den besten Wuenschen
    Frank Steinhauer

von THmWiB

Warnung. Schlechte Beratung. Falsche Interpretation des Blutbildes.
    Nach Blutentnahme kein Verband. Lassen einfach stehen.
    Keine Rechnung. Es wird ein Betrag genannt, der ist bar zu entrichten.
    Unserer Hund ist jetzt nach 5 Jahren Behandlung " TODKRANK"

Fachärzte für Tiermedizin in Lauterbach in Hessen

Klasse Autohaus , sehr freundliche Mitarbeiter , auch die Empfangsdame ist sehr freundlich wir kamen von Karlsruhe um ein Fahrzeug Probe zufahren ,welches wir auch erworben haben . Top Auto zu einem fairen Preis Probefahrt wurde gemacht mit der Aussage fahren sie solange sie wollen .Fahrzeugbrief wurde per Express binnen 24 std geschickt Fahrzeuge sind sehr gepflegt und in top Zustand Mängel wie spiel der Handbremse und bremsscheiben vorne wurden umgehend und ohne Verhandlung sofort erneuert . Bei der Abholung bekamen wir noch ein pflegeset dazu geschenkt mit verschiedenen Reinigern Fakt : Ein top Autohaus bei dem der Kunde noch König ist wir können dieses Autohaus nur bestens empfehlen . Der Weg lohnt sich

Automobile in Lauterbach in Hessen

Alles ok. Immer ein guter Haarschnitt, aber leider dürfen, wegen Corona keine Augenbrauen und Wimpern mehr gefärbt werden.

Friseure in Lauterbach in Hessen

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

Die Fa. wurde mit dem Versetzen eines Heizkörpers und Sanitärarbeiten beauftragt. Nach dem Versetzen mittels Vereisung funktionierte der Thermostat am Heizkörper nicht mehr. Für die Beseitigung dieses Mangels, der m.E. unter Gewährleistung fiel, sollte ich über 200 € zahlen. Die Befestigung eines Spülkastens steht über, so daß bei der Verkleidung des Kastens zusätzlicher Aufwand entsteht. Die Fa. weigert sich, die Befestigung zu korrigieren.

Heizungen / Lüftung in Frischborn Stadt Lauterbach in Hessen

Wir sind Sonntags, kurz vor Ende der Mittagszeit eingetroffen. Haben noch Platz gefunden und bekamen das Essen relativ schnell. Ordentliche Portion, leider etwas angebrannt (Steak/Kartoffel). Empfanden es nicht so schlimm. Sehr freundliches Personal. Gemütlich eingerichtet, Preise alles OK. Wir werden, wenn wir in der Nähe sind, gerne nochmals einkehren!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lauterbach in Hessen