Neueste Bewertungen für Lauterbach / Hessen

Der Ankauf des Autos war sehr unkompliziert und professionell. Herr Röher hat sich an den zugesagten Preis gehalten und die Abwicklung verlief sehr freundlich und reibungslos.

Autohäuser / Autoteile in Lauterbach in Hessen

Der „nette“ Herr aus Grebenhain geht schon mit einem Stöhnen ans Telefon. Ist genervt und unfreundlich. Legt einfach auf ohne tschüss zu sagen und am aller besten manchmal vergisst er einfach zu kommen. Super ! Ob das Service ist?

Taxi in Lauterbach in Hessen

Taxi in Lauterbach in Hessen

Sehr kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die gezielt auf die jeweilige, persönliche Situation eingehen.

Optiker / Hörgeräte in Lauterbach

von wku2003

Einbau einer Lambda WP (EU13L).
    Jede meiner Anfragen wurde schnellstens beantwortet und das sogar am Wochenende.
    Die Installation lief turboschnell (Freitag morgens alte Heizung abgebaut, bis Samstag mittags war alles rohrtechnisch erledigt). Auch die elektrische Installation ging ratzfatz.
    Herr Hardt hat auch bei der aktuell sehr schwierigen Lage Komponenten zu bekommen immer schnell reagiert und umdisponiert.
    Auch bei den Teams, die die Installation gemacht haben, hat er sehr dynamisch andere Wege gewählt, falls z.B. ein Team ausgefallen ist und aktuell ist das alles Andere als leicht!
    Alles in allem: Gerne wieder! In meinen Augen zahlt es sich immer aus mit kleineren Unternehmen zusammenzuarbeiten, denn da wird dem Kunden noch geholfen!!!

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

von wku2003

Einbau einer Lambda WP (EU13L).

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

Die Mitarbeiter haben gar keine Ahnung vom Menü, wir kamen hin und wollten was kaufen was auf dem Menü steht (und was ich sonst immer dort kaufe) und der Typ meinte einfach „nee haben wir nicht“. und eigentlich ist McDonald’s sowieso ranzig

Imbiss in Lauterbach (Hessen)

Ich bin wirklich sehr sehr begeistert.
    Das ist alles so lecker da und es gibt vegetarische Optionen.
    Die Inneneinrichtung ist sooo schön und das Essen sieht auch immer hübsch aus - das Auge isst mit.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich, sie können zwar kein perfektes deutsch, aber sie legen immer so viel wert auf Höflichkeit und Zuverlässigkeit. Mir hat die Dame sogar ein Kompliment über meine Haare gegeben. Das hat meinen Tag wirklich verbessert. :D

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lauterbach in Hessen

Tegut ist der beste Supermarkt in den man in Lauterbach gehen kann.
    und es gibt ne riesen Auswahl dort. Das Design innen ist auch richtig schön, die Leute sind zuverlässig und das Gebäck was es dort gibt ist immer lecker und man wird von wenig Geld sehr satt. Der Weißkäse-Stick ist top.

Verbrauchermärkte in Lauterbach in Hessen

Ich hab nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, außer dass da mal ein Öl ausgelaufen ist und eine Bekannte deswegen auf den Kopf gefallen ist und zum Arzt musste.
    Aber ich war da schon unzählige Male dort und es ist ein ganz normaler Supermarkt ohne Mängel.

Verbrauchermärkte / Wein in Lauterbach