Neueste Bewertungen für Lauterbach / Hessen

Schlechtester mc Donalds Sprite bestellt Wasser bekommt man bringe sie zurück und bekomme sie brommt wieder gebracht es wäre alles in Ordnung und es war trotzdem wasser. Und ein freches Kommentar von der blonden angestellten. Alles dauert viel zu lange und man muss sich sein essen selbst abholen obwohl der Laden leer war von wegen sie bringt das an den Tisch.

Italienische Restaurants / Pizza in Lauterbach in Hessen

Kunde ist König? Eher nicht!

Gutes Essen ist wichtig aber der sehr sehr schlechter Service (Personal) gehört nunmal auch dazu!

- Profitgierig
    - Kritikunfähig
    - unfreundlich

Lieferdienst Fahrer (älterer Mann mit Bart) klingelt und meckert innerhalb von 2 min. während des öffnen der Türe lautstark: "wenn keiner hier ist dann fahr ich wieder"

Essen schmeckt super wenn es ok ist, aber kommt öfter zuspät und kalt!

Für Chilli zum Döner ( 2 gr. mit Digi Waage ) wurden 1,-€ völlig überteuert berechnet!

Beschwerden werden telefonisch ignoriert und es wird einfach aufgelegt, Mitarbeiter äußert sich beim zweiten Anruf: "Er sei Chef, er Diskutiere nicht"

Keine Kundenfreundlichkeit, da vergeht einem der Hunger!

Umzüge / Heizöl in Lauterbach in Hessen

Unser Umzug (von 160 Quadratmeter Wfl aut 130 Quadratmeter) wurde professionell geplant und sehr pünktlich durchgeführt. Das gesamte Team war echt "spitze".
    Hilfreich war der Außenaufzug, denn es ging in die dritte Etage!
    Nichts war beschädigt, da alles sorgfältig und einzeln verpackt wurde.
    Und die ganze Unternehmung war im besten Sinne seinen Preis wert! Danke!

Autohäuser in Lauterbach in Hessen

Das ende vom Lied, man ist einer von Hunderten betroffenen und ein weiteres Opfer die den Anwalt einschalten müssen. Diese Fabrik läuft über die Mutter, die schon sehr viele Anwaltsbriefe bekommen hat. Zu Gerichtsterminen erscheinen sie schon gar nicht mehr. Hoffentlich geht dieses Geschäft genauso den Bach runter wie das vorherige. Zudem ist das "Werkstatt personal" nicht in der Lage Autos zu reparieren, weil sie absolut keine Fachkompetenz besitzen. Also FINGER WEG

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

Herr Hardt hat unser Bauvorhaben schnell und präzise durchgeführt.
    Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und schnell. Kurzes Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit allen Ausführungen der Heizung- und Sanitärarbeiten. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Pensionen in Lauterbach in Hessen

Das Personal ist super Nett, die Zimmer groß und sauber und die Betten sehr sehr bequem. Man kann dort nicht nur übernachten und ausspannen, sondern auch mega genial Frühstücken und natürlich das Restaurant Abends genießen, nach einer schönen Wanderung. Wir können das Hotel/Restaurant sehr sehr Empfehlen!!!

Bestattungen in Lauterbach in Hessen

Tolle Arbeit von Frau Ruhl. Sehr pietätvoll bis zum Schluss. Man fühlt sich in seiner Trauer zu 100% gut aufgehoben! Alles war nach unseren Vorstellungen erledigt!

Öfen und Kamine in Lauterbach in Hessen

Die alte Frauen die da arbeiten sollten lieber Zuhause sitzen und die Socken Stricken. Muss man jedes mal zweimal sagen was man haben will obwohl es war ganz klar und deutlich ausgesprochen und ohne das noch sie bringen immer noch net alles was man bestellt hat nach der 15 minuten Wartezeit. Auf die gestellten Fragen kriegt man kein Antwort gleich weil sie es nicht gehört haben... oder auch wollten nicht hören...

Gartenbau in Maar Stadt Lauterbach in Hessen