Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauterhofen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Winb

    Sehr kompetenter Hausarzt (Facharzt für innere Medizin und Notfallmedizin), mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Dr März nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Man fühlt sich als Patient einfach sehr wohl in dieser Praxis. Besonders Patienten mit chronischen Erkrankungen werden hier sehr gut medizinisch versorgt.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Lauterhofen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JuliaB

    nach 3 Jahren NRW geh ich immernoch zu diesem Zahnarzt... hatte andere ausprobiert, die sind nicht annähernt so gut! seit ca. 8 Jahren ist er meine Nummer 1!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lauterhofen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.