Neueste Bewertungen für Lautertal / Oberfranken

Absolute Frechheit!!!waren mit unseren Hund dort er hatte darmverschluss war also ein Notfall!!mussten uns bei der Anmeldung sagen lassen da wir keinen Termin haben (was wir nicht machen konnten da Notfall)sollen wir sehr lange warten und noch schlimmer:weil kein Termin kommen nochmal viel mehr kosten auf uns zu !!!für uns eine Sauerei die seines gleichen sucht -so bitte geht es da um das Tier???????nur Geld macherei sonst nichts!!!sind zum Glück wieder gegangen und wo anders hin wo uns gleich geholfen wurde!!!!0 Sterne haben solche Geldmacher verdient

von Carex10

Freundliche u. flotte Bedienung, bester frischer Salat, Speisekarte in Ordnung, Schnelle Bedienung, der Hirschbraten war Spitze!!! Preise moderat. Also, bestens zu empfehlen, bin begeistert!

Restaurants und Gaststätten in Tiefenlauter Gemeinde Lautertal in Oberfranken

herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe und Unterstützung bei meiner Panne.
    Ich werde euch bei meiner Versicherung gerne als Pannendienst weiterempfehlen. Denn bei euch spürt man das es ein Familienunternehmen ist und alle für einen da sind. Von euch können die Konzerngesteuerten noch sehr viel lernen.