Neueste Bewertungen für Lautertal / Oberfranken

von Carex10

Freundliche u. flotte Bedienung, bester frischer Salat, Speisekarte in Ordnung, Schnelle Bedienung, der Hirschbraten war Spitze!!! Preise moderat. Also, bestens zu empfehlen, bin begeistert!

Restaurants und Gaststätten in Tiefenlauter Gemeinde Lautertal in Oberfranken

Vorgeschichte, meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden. Zunächst bei TA Ambros , später bei TA Wicklein.
    Meine Eltern sind verstorben, aber ich bin weiterhin Kundin.
    Derzeit habe ich 4 Hunde, von denen 2 im Ultraschall und beim Röntgen in der Praxis bekannt sind. Auch die erste Impfung war dort.
    Meine Hündin leidet an Allergien, die zur Zeit wieder ausgebrochen sind. Auch bekannt.
    Heute war ich in der Praxis, und wollte "Medikamente" zur Entwurmung. Sowie das Medikament gegen den Juckreiz.
    Das würde mir verweigert, da meine Hunde leider 1Jahr die Hilfe eines TA nicht benötigt haben.
    Ich war richtig geschockt.
    Habe jetzt Alles im Internet bestellt.
    Besten Dank für die gute Betreuung.
    Iris Trabert

Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

von Money Ja, die Lautertaler sind schon ein seltsames Völkchen. Aber da gibt es ja auch noch Frau Papadopoulos in Ahorn, oder Martina Menger in Weitramsdorf, oder Tatiana Sonnenberg in Coburg.... wenn den Lautertalern der Medikamentenverkauf ohne Untersuchung nicht lukrativ genug ist, dann einfach auf den Mond schießen! bearbeitet
    carlossa schließe mich von Money an, die hätten mich gesehen .... auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, wirklich gute Tierärzte zu finden.

herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe und Unterstützung bei meiner Panne.
    Ich werde euch bei meiner Versicherung gerne als Pannendienst weiterempfehlen. Denn bei euch spürt man das es ein Familienunternehmen ist und alle für einen da sind. Von euch können die Konzerngesteuerten noch sehr viel lernen.

Abschleppdienste in Tremersdorf Gemeinde Lautertal in Oberfranken

Als ich eine Firma suchte, die auch die kleinen 22-mm-Nadelbuttons anbietet, wurde ich hier fündig (die meisten Firmen bieten nur größere Formate an). Die Menüführung beim Erstellen des Buttons ist nutzerfreundlich und selbsterklärend. Die anschließende Abwicklung und Lieferung verlief völlig einwandfrei und fristgemäß. Die Buttons sehen gut aus und kamen im gepolsterten Umschlag unbeschadet bei mir an. Vor dem Hintergrund, dass ich nur zehn Buttons bestellt habe, hat die Firma hier bewiesen, dass sie auch Kleinstbestellungen ernst nimmt!

Werbeartikel in Lautertal in Oberfranken

Meine Eltern sind verstorben, aber ich bin weiterhin Kundin.
    Ich war richtig geschockt.
    Habe jetzt Alles im Internet bestellt.
    Besten Dank für die gute Betreuung.
    Iris Trabert

Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

von todo11

Ich bin nun auch schon seit drei Jahren Kunde bei Herrn Birke. Die Terminvereinbarung per Internet ist unkompliziert und man bekommt auch sehr zeitnah einen Termin. Ist gerade bei einem Bruch der Linse enorm wichtig. Herr Birke betreut sehr zuvorkommend und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein. Meine von ihm produzierten Linsen passen perfekt und sind neben der handwerklichen Qualität (Aufbau und Passform) auch im künstlerischen Bereich (Angleichung der individuellen Komponenten) klasse. Ich bin immer wieder von der millimetergenauen Anpassung fasziniert. Fazit: Wer ein Kunstauge benötigt ist bei Herrn Birke bestens aufgehoben und bekommt eine ausgezeichnete Betreuung und Qualität.

Orthopädietechnik / Optische Artikel in Unterlauter Gemeinde Lautertal in Oberfranken