Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lautrach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute bietet SCHLOSS LAUTRACH - 1781 erbaut - Firmen und Organisatoren ein modernes Seminar- und Tagungshotel. Ein außergewöhnliches Ambiente und einen exclusiven Rahmen für individuelle Veranstaltungen.
    Die ehemalige fürstäbtliche Residenz war einst Treffpunkt für Künstler, Nobelpreisträger und Wissenschaftler. Heute bietet sie mit 80 Einzel- und Doppelzimmern, 13 Seminar-Räumen und einer hervorragenden Gastronomie ein persönliches und zugleich fürstliches Umfeld.
    Besonders sehenswert ist der gepflegte ROKOKO-Garten. Er ist öffentlich zugänglich. Aber auch das ROKOKO-Theater mit seinen wertvollen, halbbedruckten Bildtapeten des Hauses Dufour,einer der berühmtesten Teppich-Manufakturen Frankreichs.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Lautrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.