Neueste Bewertungen für Lebach

Hatte des öfteren mit ihnen zu tun, sehr Kompetent und freundlich. man bemüht sich immer den Kunden zufrieden zu stellen auch wenn dieser sehr unangenehm ist. Manchmal ist es halt mal stressig und geht hecktisch zu. aber man verliert nicht den Überblick. Geschaftsführung und kundendienstsmitarbeiter haben immer ein Lächeln.

Baustoffe in Lebach

Absolut freundlicher Service. Klar hat es bedingt durch Corona bei den Lieferzeiten etwas länger gedauert, aber die Ware ist in absolut einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Das es eine preisgünstige Küche ist sollte wohl klar sein bei dem wirklich günstigen Preis. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis top. Weiter so

Hausgeräte / Küchen in Lebach

Sehr sauber,freundliches Personal.Frau Klein ist ein Sonnenschein,freundlich,hilfsbereit und bringt jedem zum schmunzeln.Ich geh sehr gerne da hin.

Tankstellen / Waschanlagen in Lebach

Habe wg. akuter Schmerzen sofort Termin bekommen.Freundl. Personal.Sehr gute Ärztin.Desh. bin ich schon länger dort Patient.Bin sehr zufrieden.Sehr gute Anschlussbehandlung und Beratung.

Zahnärzte in Steinbach Stadt Lebach

Herr Besse ist der besse-te Tierarzt! Immer erreichbar, immer nett, immer kompetent. Sehr geduldig mit viel Herz für Mensch und Tier.

Fachärzte für Tiermedizin / Naturheilverfahren in Lebach

Wir waren gestern Abend zu viert in dem Restaurant, Ankunft 19 Uhr. Unser Essen bekamen wir um fast 21 Uhr.
    Ärgerlich, selbst die Gäste, die später kamen, wurden bedient. Aber der mürrisch arrogante männliche Kellner, der für das Essen zuständig war, ignorierte uns total.
    Unsere weibliche Kellnerin, eine nette Person, hatte auf die Essensausgabe keinen Einfluss.
    Nach Unmutäußerungen kam dann endlich unser Essen. Verbruzzelt, zäh, Bifteki ohne Käse ...
    Kein Wort der Entschuldigung für das Missgeschick, weiterhin kalte Ignoranz des männlichen Bediensteten
    Nie wieder in dieses Lokal! Schade

Griechische Restaurants in Lebach

Hausgeräte / Küchen in Lebach

Ich bin seit über 2 Jahren Kunde dieses Notariats und mit meinen Kunden mit einer Vielzahl unterschiedlichster rechtlicher Problematik dort beraten. Ich kenne viele Notariate, aber keines das so freundlich, schnell, kompetent und flexibel arbeitet wie dieses. Dies gilt sowohl für die Notare, als auch für das gesamte Team. Vertragsentwürfe innerhalb kürzester Zeit - wenigen Tagen, bei Bedarf Termine auch außerhalb der üblichen Zeiten, unkomplizierte und schnelle Kommunikation auch telefonisch. Zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau. Freundliches Team mit dem Herzen beim Kunden.
    Meine Kunden fahren teilweise über 3 Stunden und über 250 km um mit und von diesem Notariat bedient zu werden. Für mich absolute Topleistung. Danke. Heiko Kennel

Notare in Lebach