Neueste Bewertungen für Lebach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Braucht man nicht hingehen,Artzthelferinnen sind unhöflich,Dr Manderscheid sollte in Rente gehen

Fachärzte für Augenheilkunde in Lebach

Gehe schon seit Jahren hin. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Immer super Service. War bis jetzt immer höchst zufrieden.

von pascal5

Feierabend wichtiger als Patienten. Ich war dort für das entfernen von allen Weisheitszähne in einer OP. Die OP verlief gut ich habe danach noch eine Drainage drinnen welche bei der Nachuntersuchung entfernt werden sollte. Termin für diese Nachuntersuchung war um 12:15 ich war etwas zu spät erst um 12:32 war ich vor ort aber da war die Praxis schon abgesperrt. Ich hab geklopft und angerufen was ignoriert wurde. Nachdem ich dann bei der Notfalltelefonnummer von Frau Brill angerufen hatte hat die Frau Brill persönlich mir erklärt das ich selbst Schuld bin und das Sie ja garnichtmehr in der Praxis ist. Da kommt der ober Hammer, sagt Sie noch zu mir eine ihrer Angestellten hätte mich gesehen ich wäre ja erst um 12:40 da gewesen also wurde ich gesehen und ignoriert. Ich hab bis jetzt meine Drainage drinn und weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Nicht zu empfehlen. Ich mein ich bin zu spät gekommen das stimmt aber die haben 3 Telefonnummern von mir und sich nichtmal gemeldet ich musste anrufen um dann erklärt zu bekommen das ich selbst schuld bin. Ich werde dagegen vorgehen diese Art mit Menschen umzugehen ist unmöglich.

Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Nicht die müssen den Patienten, der zu spät kommt, anrufen - sondern der Patient, der sich verspätet, sollte den Arzt anrufen.
    So ist die Bewertung Meckerei ohne Wert.
    Tikae Dem schließe ich mich an.
    Du hättest anrufen müssen, dann hätten sie vielleicht gewartet, wenn es keine von dir verschuldete Absicht war.
    Der Beitrag von Pelikaan
    Der Beitrag von 02 Check

Eine Physio - Schmiede.
    Hervorragende Bildungseinrichtung.
    Hohe Qualität.
    Der beste Ort im Umkreis von 500km+ um Physiotherapie professionel zu erlernen.

Krankenhäuser in Lebach

Fachärzte für Augenheilkunde in Lebach

Habe wg. akuter Schmerzen sofort Termin bekommen.Freundl. Personal.Sehr gute Ärztin.Desh. bin ich schon länger dort Patient.Bin sehr zufrieden.Sehr gute Anschlussbehandlung und Beratung.

Zahnärzte in Steinbach Stadt Lebach

Herr Besse ist der besse-te Tierarzt! Immer erreichbar, immer nett, immer kompetent. Sehr geduldig mit viel Herz für Mensch und Tier.

Fachärzte für Tiermedizin / Naturheilverfahren in Lebach

Ein toller Arzt sehr kompetent und nett mit einem sehr tolles Team .