Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lebach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Braucht man nicht hingehen,Artzthelferinnen sind unhöflich,Dr Manderscheid sollte in Rente gehen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe schon seit Jahren hin. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Immer super Service. War bis jetzt immer höchst zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe schon seit Jahren hin. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Immer super Service. War bis jetzt immer höchst zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe schon seit Jahren hin. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Immer super Service. War bis jetzt immer höchst zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pascal5

    Feierabend wichtiger als Patienten. Ich war dort für das entfernen von allen Weisheitszähne in einer OP. Die OP verlief gut ich habe danach noch eine Drainage drinnen welche bei der Nachuntersuchung entfernt werden sollte. Termin für diese Nachuntersuchung war um 12:15 ich war etwas zu spät erst um 12:32 war ich vor ort aber da war die Praxis schon abgesperrt. Ich hab geklopft und angerufen was ignoriert wurde. Nachdem ich dann bei der Notfalltelefonnummer von Frau Brill angerufen hatte hat die Frau Brill persönlich mir erklärt das ich selbst Schuld bin und das Sie ja garnichtmehr in der Praxis ist. Da kommt der ober Hammer, sagt Sie noch zu mir eine ihrer Angestellten hätte mich gesehen ich wäre ja erst um 12:40 da gewesen also wurde ich gesehen und ignoriert. Ich hab bis jetzt meine Drainage drinn und weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Nicht zu empfehlen. Ich mein ich bin zu spät gekommen das stimmt aber die haben 3 Telefonnummern von mir und sich nichtmal gemeldet ich musste anrufen um dann erklärt zu bekommen das ich selbst schuld bin. Ich werde dagegen vorgehen diese Art mit Menschen umzugehen ist unmöglich.

    Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    grubmard Nicht die müssen den Patienten, der zu spät kommt, anrufen - sondern der Patient, der sich verspätet, sollte den Arzt anrufen.
    So ist die Bewertung Meckerei ohne Wert.
    Tikae Dem schließe ich mich an.
    Du hättest anrufen müssen, dann hätten sie vielleicht gewartet, wenn es keine von dir verschuldete Absicht war.
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Physio - Schmiede.
    Hervorragende Bildungseinrichtung.
    Hohe Qualität.
    Der beste Ort im Umkreis von 500km+ um Physiotherapie professionel zu erlernen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Braucht man nicht hingehen,Artzthelferinnen sind unhöflich,Dr Manderscheid sollte in Rente gehen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe wg. akuter Schmerzen sofort Termin bekommen.Freundl. Personal.Sehr gute Ärztin.Desh. bin ich schon länger dort Patient.Bin sehr zufrieden.Sehr gute Anschlussbehandlung und Beratung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Steinbach Stadt Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Besse ist der besse-te Tierarzt! Immer erreichbar, immer nett, immer kompetent. Sehr geduldig mit viel Herz für Mensch und Tier.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Naturheilverfahren in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toller Arzt sehr kompetent und nett mit einem sehr tolles Team .


    10.