Neueste Bewertungen für Lebach im Bereich Shopping

Alles Super Personal klasse Termin und Beratung tadellos

Buchhandlungen / Papier in Lebach

Bin seit über 10 Jahren Stammkundin in der Krippenstube. Erhalte dort alles vor Ort, große Auswahl gute Preise, weihnachtliche Atmosphäre.Der Weg dahin lohnt sich immer wurde immer freundlich und kompetent beraten.Wer Krippen und Zubehör benötigt ist dort immer richtig, der Krippenstall wird nach Wunsch angefertigt.

Geschenkartikel in Aschbach Stadt Lebach

von mmees

Super Laden.
    Immer aktuelle Mode in Größen 42-54. Die Beratung ist kompetent und immer freundlich.
    Qualität und Passform ist hervorragend. Ich finde immer schöne Oberteile. Weit fahren lohnt sich nicht mehr für mich.
    Die Öffnungszeiten sind auch o.k. Jeden Tag durchgehend geöffnet von 9 - 18 Uhr.

Uschi

Mode in Lebach

Seid letzem Jahr befindet sich in Sulzbach auch eine Filiale.Mehrfach suchte ich dort nach brauchbarer Kleidung für mich.Erst 1x konnte ich etwas kaufen.Qualität uist nciht durchgänig gut.Markenware ok.Preise durchaus gut

Bekleidung / Kindermoden in Lebach

Der Takko in Lebach bietet ein reichhaltiges Sortiment an günstiger Kleidung mit annehmbarer Qualität.
    Vorallem die Kinderkleidung ist für den ausgeschilderten Preis vollkommen akzeptabel und sogar relativ modisch.
    Man darf hier kine Qualitätswunder erwarten, bekommt aber Qualität die dem Preis entspricht.
    Da Kinder ja recht schnell wachsen ist das vollkommen gerechtfertigt.
    Das Geschäft ist sehr gepflegt, bietet reichlich Parkmöglichkeiten und bietet zudem in direkter Nähe genügend andere Einkaufmöglichkeiten.
    Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bekleidung / Kindermoden in Lebach

sind sehr zufrieden. Haben gar nicht gewußt, dass der Laden auch Taufbekleidung der Firma Baby-Beck anbieten. Haben uns dort das Taufkleid für unsere Angelina gekauft, nur zu empfhelen

Brautmoden in Aschbach Stadt Lebach