Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Restaurant "Anglerheim"

Bewertung zu Restaurant "Anglerheim"

Ein golocal Nutzer
Am Ende eines erlebnisreichen Ausflugstages in MOL war das Anglerheim unser hungrig erwartetes Ziel. Die treue Seele, unser ortskundige Anführer hatte uns für den späten Nachmittag angemeldet. Das wäre sicher nicht unbedingt nötig gewesen, aber nach und nach füllte sich der große Gastraum. Für die schöne Terrasse war es schon etwas zu kühl, so dass wir draußen nur eine Waldmeisterbowle zur Einstimmung tranken. Dazu gab es schon den Blick in die recht umfangreiche Fischkarte.

Als Angebot auf der Tafel gab es Wildschwein-Schnitzel oder Kotelett mit Waldpilzen und Bratkartoffeln. Sehr gut. Auch alle anderen Mitesser waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Oderblick sehr beruhigend.

In der Woche wird ein so genanntes Werkessen (für Werktätige!?) zum Preis von jeweils 3 € gereicht von dem unser Anführer in höchsten Tönen geschwärmt hat.

Eine Anlegestelle und die kleine Marina direkt vorm Haus ermöglichen auch eine alternative Anreise. Der große Parkplatz direkt vor der Tür ist kostenfrei.

Täglich geöffnet von: 11:30 bis 22 Uhr

Auf dem Weg durch die kleine Stadt Lebus fiel die “Straße der Freiheit” auf. Die muss wohl neu benannt worden sein, dieses Wort gab es seinerzeit nicht.

3. August 2010

grubmard Gar nicht wahr!!
Nein, grubmard hat da nicht gegessen und grubmard hatte das Anglerheim bisher nicht auf dem Schirm, weil grubmard 2012 noch gar nicht bei golocal war (ich hatte erst unlängst meinen "Fünften") und woher soll er wissen, wer sich hinter "Ein golocal Nutzer" verbirgt!

PS: vor einer Stunde war grubmard beim Doc ....

PS 2: Dafür kannste Dich jetzt Einchecken beim nächsten Besuch - Adresse vervollständigt.
grubmard Ein kleines regionales vielleicht.
Wie will man die Userschaft aus dem Westen, Nordwesten und Südwesten ins Lebuser Land locken ....?
Blattlaus Ich wusste nicht einmal dass es ein Lebuser Land gibt. Aber dank deiner Karte habe ich nun auch eine Vorstellung davon, vielen Dank.