golocal > Leck

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Leck im Überblick

Leck
Leck

Informationen über Leck

Leck ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Das Schleswig-Holstein im Norden von Deutschland hat 2.830.914 und erstreckt sich über eine Fläche von 15.799,38 km². 7.727 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Leck. Leck gehört zum Kreis Nordfriesland, die Autokennzeichen tragen ein NF. In Leck leben etwa 259 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 29,79 km². Bürgermeister der Stadt ist Rüdiger Skule Langbehn, die Amtsverwaltung befindet sich in der Marktstraße 12, 25899 Niebüll. Zusätzliche Informationen zur Stadt Leck findest Du unter http://www.leck.de.

Neue Bewertungen in Leck

Mehr neueste Bewertungen in Leck anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog