Neueste Bewertungen für Leck im Bereich Lebensmittel & Getränke

von qlimax

Das Essen wurde nun das dritte Mal in Folge kalt ("Lau warm" kann man das schon nicht mal mehr nennen) geliefert.
    Die Wartezeit von mehr als 1 1/2 Stunden sind eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass die Pizza dann auch noch mehrfach kalt geliefert wurde.
    Oftmals ist es leider kaum möglich die Person am telefon aufgrund mangelnder Deutschkentnisse zu verstehen und es kommt oftmals zu falschen Belägen.
    Haben früher gern und oft hier bestellt, werden aber in Zukunft auf einen anderen Lieferdienst umsteigen, da ich nicht bereit bin mehr als 20 € für zwei kalte Pizzen zu bezahlen.

Pizza / Essensbringdienste in Leck

Fleisch ist ein Stück Lebenskraft sagt man! Und auch: "Der Schlachter deines Vertrauens"! Davon möchte ich nichts mehr hören!!! Begründung: Ich bestellte in der Filiale in Leck, am Schafmarkt, 16 Rouladen mittlerer Größe leicht marmoriert, gut zu rollen. Bekommen habe ich große Flatschen im Gesamtwert von etwas über 53 Euro. Sah man aber erst bei der Zubereitung zu Hause. Teilweise mußte man sie dann mit durchwachsenem Speck kleben um sie überhaupt rollen zu können. Und dann kam der Hammer! Beim Zubereiten mußte ich dann jede Menge Wasser (Fleischsaft) abschöpfen....Ein Liter hatte ich im Behälter und Ca. 1/2 verarbeitet. Das war auf die Gesamtmenge gerechnet ca. 1/3 Verlust!!! Auf meine Beschwerde hin fühlte sich keiner zuständig. Lediglich versuchte man mich zu beschwichtigen indem man mir Grünkohlsuppe anbot....(Meine Hühner waren nicht sehr begeistert) Fazit: Im Fachgeschäft erwartet man für höhere Preise auch entsprechende Ware. Kann ich in diesem Fall leider nicht sagen. Euer Wasser ist mir einfach zu teuer....

Partyservice / Fleischereien in Leck

Konzentrat Das mit dem "teuren Wasser" kenne ich leider auch. Allerdings von anderen Fleischereien.
    ist also gar nicht so selten.
    opavati® Auch Bäcker versuchen Wasser »schnittfest« zu machen, beim Apfelkuchen z.B.
    grubmard Ich fühle mich immer betrogen, wenn von einem Kilo Fleisch nur 700 oder 800g auf dem Teller landen!

von maccy

Famila in Leck ist der größte Supermarkt in der Gegend. Es gibt wie bei Famila üblich ein wirklich breit gefächertes Sortiment mit Käsetheke und Aufschnitttheke sowie Grillguttheke. Das Obst ist frisch und vor dem Kassenbereich gibt es noch eine Bäcker und Blumenladen. Der Preis ist natürlich etwas höher als bei reinen Discounter, aber auch hier gibt es Eigenmarken die sehr preiswert sind. Parkplätze gibt es en masse und auf der Rückseite gibt es noch einen gut ausgestatteten Getränkemarkt.

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Leck

von maccy

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Leck

Leckere Brötchen und andere Backwaren ;)

Bäckereien in Leck