Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leck im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meinem Tier bei euch und war einfach nur überglücklich das ihr mein Hund gerettet habt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Leck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meinem Tier bei euch und war einfach nur überglücklich das ihr mein Hund gerettet habt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Leck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tierärztin mit Herz und Verstand, die unsere sehr alte Hündin bestens behandelte, als diese während unseres Urlaubs in Leck sehr stark erkrankte. Vielen Dank Frau Dr. Brede, Shari geht es noch immer gut -Dank ihrer Behandlung! Herzliche Grüße aus Heidelberg

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Leck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.