Neueste Bewertungen für Leegebruch im Bereich Hobby & Freizeit

von FalkdS

Viel gibt es nicht zu schreiben über den Leegebrucher Weihnachtsmarkt.
    Er startet traditionell am 1. Advent,also dieses Jahr war er am 28. November und begann um 12:00 Uhr. Da die Leegebrucher gern feiern (wer tut das nicht?) zieht er erfahrungsgemäß so einige Leegebrucher und Gäste an. Sie erwartete ja auch dieses Jahr wieder ein Kulturprogramm von Leegebruchern für Leegebrucher.

Auf der Flaniermeile gibt es (nein gab es ist zeitlich richtig!) Speise und Trank in weihnachtlicher Umgebung mit entsprechender musikalischer Untermalung. Die Kinder freuten sich über die Tombola, Zuckerwatte und kandierte Äpfel, die Großen probierten den Glühwein. Ein Riesenstollen wurde angeschnitten.
    An den Ständen und in den bis 18:00 Uhr geöffneten Geschäften gab es Textilien, Gestecke, Glas und Keramik, weihnachtlichen Schmuck für Wände und Tische, natürlich auch Naschwerk, Spielzeug und vieles mehr. Man konnte in die Kirche gehen und singen oder sich einfach nur berieseln lassen.

Mein Ding war er nicht so, aber mir muss ja nicht alles gefallen.

Freizeitanlagen / Marketing in Leegebruch

FalkdS Danke für diese Erinnerung, er steht noch auf dem Plan.
    Nur einer der ältesten in Brandenburg und wahrscheinlich auch Deutschland, der Martinimarkt in Neuruppin, wird mich nicht sehen.