Heute war die erste Inspektion von meinem I10 wurde bei der Annahme nach dem exakten Kilometerstand gefragt wusste ich aber nicht genau und wurde im Regen noch Mal rausgeschickt.Das hätte man auch anders regeln können.Sehr schlechter Kunden
Service. Ich hatte selber ein Autohaus in Hattingen das währe bei uns anders gelöst worden.Mfg.Bernd Schuchardt
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.0 Empfehlenswert 7 Bewertungen
- 71%0%0%14%14%
Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu Janssen Automobile Leer GmbH
Ich bin total zufrieden mit meinem Auto... Ich bin sehr nett empfangen worden, sofort war jemand für mich da, wo ich mich gut beraten gefühlt habe.
Zuverlässigkeit wird gross geschrieben. Ich wurde immer informiert, wie weit mein Auto ist und es ging alles relativ schnell. Ich bin begeistert.
Vom Neuwagenkauf, Inspektionen und Zubehör, wie Einbau einer Anhängerkupplung, Reparatur eines Reifens, wir können die freundlichen Mitarbeiter im Service, im Verkauf und der Werkstatt nur unsere beste Empfehlung aussprechen.
2023 sind wir nach Bayern gezogen und haben von Bayern aus unser neues Auto im Autohaus Janssen in Leer bestellt. Aus 980 km Entfernung macht man nur, weil man vom Verkauf, dem Service und der Freundlichkeit von diesem Autohaus 100% überzeugt ist.
Karl und Ingrid Neuhäuser
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Herr Pöpke ist ein sehr guter Verkäufer, kompetent,freundlich und Kompromiss bereit.Nun haben wi...weiter auf 11880
Am 17.10.2022 waren wir als "Zugezogen" das erste Mal im Autohaus Janssen zur Inspektion mit unseren Renault Scenic. Gut hat uns gefallen, dass in unserem Beisein das Fahrzeug auf die Bühne gehoben und kontrolliert wurde. Dabei wurde viel erklärt. Auch beim Überprüfen der Bremsen waren wir anwesend. So konnten wir schon im Vorfeld wissen, dass es keine bösen Überraschungen geben würde.
Beim Abholen unseres Autos wurde uns jeder Punkt der Rechnung erklärt.
Wir sind von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der guten Organisation der Abläufe sehr angetan und werden das Autohaus Janssen zu unserer Stammwerkstatt machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2018 haben wir einen Citroën C5 elegance bj 2013 für 16000€ gekauft. Beim Verkaufsgespräch hieß es, keine Winterreifen, bei Abholung waren plötzlich Winterreifen dabei.
Einen Monat später leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, drei Wochen Werkstatt, weil ein versprochener Ölwechsel nicht gemacht wurde.
Ein Jahr später musste ich die Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages austauschen, wieder drei Wochen Werkstatt, weil die das mit dem kallibrieren der Kamera nicht gebacken bekommen... weiterlesen
Schnelle Bearbeitung eines Problems, sowie freundliche und sehr schnelle Problemsuche, so dass mein...weiter auf 11880