Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leer > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Leer in Ostfriesland

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Besser geht es nicht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 66, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „schwierige OP, Gesichtsabszess. Prof. Dr. Dr. Driemel hat mir geholfen und das Team auch, danke. Ja der Arzt könnte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Leer in Ostfriesland

    Steinburgsgang 2, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 20 48 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Von Anfang an meine Hausärztin. Kompetent, einfühlsam, nimmt Patienten ernst. Mit Frau Dr. Holtz ein perfektes Team!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leer in Ostfriesland

    Hauptstr. 68, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 45 44 28 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle machen ihre Arbeit sehr gut Mein Mann hatte Ohrenschmerzen Und wurde

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bremer Str. 61, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 127 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Rohe ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr nett und freundlich ist . Die Praxis ist sehr sauber ,die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Leer in Ostfriesland

    Am Alten Handelshafen 6, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 454 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „klasse Arzt, gibt sich mega Mühe und verpaßt nicht nur ne Tablette oder Spritze

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leer in Ostfriesland

    Mühlenstr. 122, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (01805) 06 65 20 39
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „dr. appel ist der beste!!!! war vorher bei nem anderen der nicht ansatzweise so kompetent wie appel!!! hat mir und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Bingumer Deich 57, 26789 Bingum Stadt Leer
    Tel: (0491) 631 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leer in Ostfriesland

    Annenstr. 11, 26789 Leer in Ostfriesland
    Mobil: (0171) 539 30 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 53, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Annenstr. 11, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Top Ärzte sehr freundlich kompetent und nie längere Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dorfstr. 4, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 44 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich kann einige Bewerter leider nicht verstehen... Ich litt an fast täglicher Migräne war bei einem anderen Neurologen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bremer Str. 51, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 120 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wohne seit einem Jahr in Nortmoor und versuche vergeblich nach einem Urologen..War bereits ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Leer in Ostfriesland

    Kirchstr. 60, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 44 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Fühlte mich dort nicht wohl . Dr. Seeber ist ein sehr unangenehmer Mensch , auch fachlich völlig inkompetent . Wollte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kleine Roßbergstr. 8, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 927 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steinburgsgang 4, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 96 97 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steinburgsgang 4, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 76 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leer in Ostfriesland

    Hafenstr. 6 a, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 20 66 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Leer in Ostfriesland

    Kirchstr. 61, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 927 93 36
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von