Bewertung von hamidaibrahim2003 zu H&M Hennes & Mauritz

4

Bewertung zu H&M Hennes & Mauritz

hamidaibrahim2003
Bewerbung um einen MiniJob im Verkauf nach der Schule

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen MiniJob nach der Schule zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Zurzeit besuche ich die Neunte Klasse an der Berufsbildenden Schule II in leer und mache im kommenden Jahr meinen Hauptschulabschluss.
Ich habe Interesse an der Arbeit mit Kleidung und könnte mir vorstellen, später eine Ausbildung zur Verkäuferin zu machen. Daher würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen, um bereits Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln und meine beruflichen Vorstellungen zu festigen.

Gerne überzeuge ich Sie in unserem heutigen Gespräch von meiner Eignung.

Mit freundlichen Grüßen
Hamida Ibrahim

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


saerdnA schau mal online bei Hasi & Mausi...

https://career.hm.com/content/hmcareer/de_de.html

da gibt's auch gleich ein EignungsQuiz...

https://career.hm.com/content/hmcareer/de_de/workingathm/get-to-know-us/quiz.html

...ich bin durchgefallen.

Du schaffst das aber... toi, toi, toi...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern