Bewertung von Ottohans zu Central-Hotel

1

Bewertung zu Central-Hotel

Ottohans
Nie wieder! Wir hatten abends einen Tisch für 11 Personen bestellt. Es war wie immer einfach,aber nett gedeckt. Ich möchte hier nur kurz berichten, es würde wirklich den Rahmen sprengen,wenn ich alle Vorfälle aufzählen würde. Das Personal,eine Bedienung und wohl nur eine Dame in der Küche..war total überfordert. Es saßen noch Gäste im Biergarten und weitere im Restaurant. Auf den freien Tischen stand noch das Geschirr vom Frühstück bzw. Kaffeetafel. Unser Essen kam nach 2 Stunden. Es wurde wohl vergessen,den Bestellzettel für das Essen in der Küche abzugeben. Somit wurde uns nach 1 Stunde gesagt,dass 2 ausgewählte Gerichte heute nicht serviert werden können.....Dass man nicht weiß,was vegan bedeutet... naja. Ist dann so. Aber statt Broccoli - konnte aufgrund des Wettersnicht zubereitet werden,wurden mir geraspelte Wurzeln serviert.Eine Erklärung oder Entschuldigung zwischendurch hätte die ganze Situation etwas entspannt. Kam aber leider erst nach Aufforderung, als wir gehen wollten. Die zwei Damen haben sicherlich ihr Bestes gegeben,werden aber meiner Meinung nach wohl von der - am Abend nicht anwesenden Chefin- total ausgenutzt. Sorry,das geht gar nicht!!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern