Neueste Bewertungen für Leer

Habe dort vor drei Jahren ein neues Auto gekauft und vor kurzem wegen Steinschlag eine neue Windschutzscheibe bekommen. Seitdem läuft mit bei Regen das Wasser durch die Deckenbeleuchtung und Auto. Wurde bei der ersten Reklamation auf eine verstopfte Abflussrinne vertröstet. Reinigung kostete mich 40€ . Bin mal gespannt was bei meiner zweiten Reklamation rauskommt.
    Personal ist zwar nett, bei Schäden werden die Kunden vertröstet und hingehalten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Leer in Ostfriesland

Bettina Stegmann Also, Zwischeninfo bzw. Endinfo ,war die Scheibe. Ist jetzt neu eingesetzt und abgedichtet ,muss noch durchtrocknen . Habe jetzt wenigstens kostenlos einen Mietwagen bekommen.
    Bettina Stegmann Trilogie: Windschutzscheibe ausgebaut,bei eingebaut,leckt immer noch. Dichtung defekt. Neue Windschutzscheibe bestellt und eingebaut. Schaue mal ob es trocken bleibt. Wetter zum prüfen haben wir ja. Hoffe es wird kein Mehrteiler.

In Emden gibt es ja seit Corona keine Hauptpost mehr, bzw oder weil es keine Mitarbeiter gibt?
    So mußte wir nach Leer um ein Sparbuch aufzulösen.
    Mal hervorheben darf ich, es gab einen Parkplatz vor der Tür, zwar Gebühren Pflicht aber ok.
    Die Mitarbeiterin nahm sich sehr viel Zeit alle Fragen zu beantworten, hat uns alles genau erklärt.
    Nach 2 Wochen mussten wir dann noch einmal zur Post nach Leer, und genau diese nette Mitarbeiterin hat uns wieder geholfen. Unterlagen kopiert und dann eingeschickt.
    Das nenne ich Service.
    Vielen Dank an die Dame

Postdienste / Banken in Leer in Ostfriesland

2018 haben wir einen Citroën C5 elegance bj 2013 für 16000€ gekauft. Beim Verkaufsgespräch hieß es, keine Winterreifen, bei Abholung waren plötzlich Winterreifen dabei.
    Einen Monat später leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, drei Wochen Werkstatt, weil ein versprochener Ölwechsel nicht gemacht wurde.
    Ein Jahr später musste ich die Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages austauschen, wieder drei Wochen Werkstatt, weil die das mit dem kallibrieren der Kamera nicht gebacken bekommen haben.
    Ein paar Monate später ploppte während der Fahrt plötzlich die rechte Zierleiste an der Windschutzscheibe hoch, wieder Werkstatt, erst geklebt, hat nicht funktioniert, dann neue Leiste, also wieder Werkstatt.
    Kurz vor Ende der Garantie musste ich dann 1000 Euro in die Kupplung stecken, weil das ja unter Verschleiß fällt, nach weniger als 60000 km Gesamtleistung, ja ne, ist klar.
    Nun wollten wir die Winterreifen aufziehen, und mussten mit Schrecken feststellen, da die Reifen älter als das Auto sind. Das kann es ja wohl nicht sein. Daraufhin habe ich in der Filiale angerufen mit der Bitte um Klärung. Es hat sich keiner gemeldet, alle nicht den Schneid, Fehler zuzugeben.
    Habe dann eine bitterböse email an die Geschäftsleitung in der Zentrale geschickt, sämtliche Punkte, wie hier beschrieben, aufgezählt. Wieder keine Antwort.

Autohäuser / Autowerkstätten in Leer in Ostfriesland

Sehr Sehr schlechte Kommunikation nach Aufbau. Nach Meldung von Reklamationen habe ich trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Rückmeldung erhalten.
    Wenn die ihr Geld haben ist die Sache für die Firma erledigt. Kundenservice ist nicht vorhanden.

Wintergärten in Leer in Ostfriesland

Habe im Fressnapf in Leer eine sehr kompetente Mitarbeiterin kennengelernt. Hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und mich sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß aus Wiesmoor Rita und Bernersennenhund Bodo

Zoohandlungen in Leer

Nachmittags persönlich vor Ort Restaurant-Reservierung für 4 Personen getätigt.
    "Gerne, ich habe die Reservierung für 19:00 Uhr eingetragen."
    18:55 Uhr vor Ort: Originalton (kein Zitat) von "Felix": "Welche Reservierung? Haben keinen Tisch frei."
    Nachfrage von mir löste nicht mal eine Reaktion aus - nicht mal ein Schulterzucken.
    Muss ich das noch weiter kommentieren ...

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Ich beziehe mich nicht auf Pauschalangebote, sondern auf individuell gebuchte Gruppenreisen. Ich habe in meiner langjährigen Erfahrungen mit Auto-Fischer nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich bin kein "normaler" Mitreisender, sondern ich war/bin Auftraggeber, Organisator und Reisebegleiter, seit ca. 20 Jahren, einmal im Jahr, jeweils ein Auftragsvolumen in Höhe eines 2-stelligen Tausend-Eurobetrags. Es gibt für mich keine Alternative.

Reiseveranstalter in Leer in Ostfriesland

Bummeln macht uns immer durstig und hungrig. Wenn man die Gelüste stillen kann, in Verbindung mit einem schönen Ausblick, ist es perfekt.
    Ein Stück Kuchen, natürlich gedeckter Apfel und ein Tee stärken uns für den weiteren Tagesablauf.
    Der Blick auf den Hafen ist sehr angenehm und kurzweilig.
    Wer es deftig mag, findet auch dies auf der Speisekarte.
    Die Bedienung war etwas schwer füßig, aber wir hatten es nicht eilig und ein reichhaltigeres Kuchenangebot wäre wünschenswert.
    Der Ausblick ist dafür eine Entschädigung.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Leer in Ostfriesland

Direkt an der Autobahn gelegen ist der EmsPark günstig gelegen.
    Ausreichend Parkplätze und eine Vielzahl von Geschäften erlauben ein entspanntes Bummeln.
    Wir haben auch den Eindruck ein anderes Warensortiment vorzufinden, als in unserer Heimatregion.
    Mit dem Besuch der Stadt Leer gut zu verbinden. In 10 Minuten ist man an einer Parkmöglichkeit in der Nähe des Stadtzentrums und im Fluge ist ein Urlaubstag vergangen. Ein Ausflug den wir nur empfehlen können.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Wir sind immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen und hier könnte man Vieles so bezeichnen.
    Sehr schöne Möbel vorwiegend Teakholz, in wunderschöner Verarbeitung.
    Wir haben uns in eine Ente verliebt, zwar keine Möbelstück, aber eine nette Deko und sie liebevoll unsere Saufente betitelt.
    In der Fußgängerzone von Leer gelegen, ist das Geschäft leicht zu finden, die Verkaufsausstellung ist ein Hingucker, nette Verkäufer erlauben ein entspanntes Stöbern.

Möbel in Leer in Ostfriesland