Neueste Bewertungen für Leer

von Tim_Bo

Fachliche Kompetenz, hervorragende Beratung und absolute Freundlichkeit sowie Betreuung.
    Hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Aus diesen Gründen kann ich Adams Immobilien voll und ganz weiter empfehlen.

Immobilien in Leer in Ostfriesland

Küche: Schlechter, geht meiner Meinung nach nicht mehr!!!!
    Leider nur schnell beim Vertrag machen. Keinerlei Zuverlässigkeit und keine qualitativ hochwertige Arbeit, die den Preis rechtfertigt :-(

Möbel / Küchen in Leer in Ostfriesland

Kurz: Total unprofessionell, unfreundlich, unfair und nicht vom Fach. Grob fahrlässige Fehler. Es wurden 250 Euro vereinbart und wir sind 750 Euro losgeworden 200 Euro Transportkosten Eigenleistung.

Motorräder in Leer in Ostfriesland

Seit dem 31.07.2020 haben wir jetzt unser Auto und sind sehr zufrieden.
    Wir möchten dem Autohaus Schwarte in Leer "Danke" sagen für einen tollen Handel. Unserem Verkäufer, Herrn Beninga, herzlichen Dank für gute Beratung und tolle Verkaufsgespräche (eben gerade in Zeiten von Corona). Wir sind sehr zufrieden und werden das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
    LG L.+H. Rammonat aus Oldenburg

Autohäuser / Automobile in Leer in Ostfriesland

Küche: Schlechter, geht meiner Meinung nach nicht mehr!!!!

Möbel / Küchen in Leer in Ostfriesland

Meine Erfahrung? Dermaßen überzogene Preise für eine EINFACHE Fehlerdiagnose!!!! Knapp 400€?! Nachdem die Werkstatt mir dann mitgeteilt hat, dass der Kompressor für die Airmatic ersetzt werden muss für weitere 1600€, zzgl Arbeitslohn natürlich, habe ich das Auto dort wieder abgeholt und zu einer anderen Werkstatt gebracht. Die hat das Auto ausgelesen und da wurde der Fehler direkt angezeigt (schon komisch das die es können aber VP erst einen Reifen demontieren muss für 50€). Dort kostet es 960€ inklusive Arbeitslohn!!!!! Ach ja, im Vorfeld wurde gesagt das Abschleppen würde über die Mobilität laufen, beim abholen dann "Da wir es ja nicht reparieren, müssen Sie das zahlen" = weitere ca 260€...Das war das ERSTE UND LETZTE MAL!!!!

Autohäuser in Leer in Ostfriesland

Diese Einrichtung kann ich nur im höchsten Maße empfehlen. Sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiterinnen. Schnelle Bearbeitung, alles super.

Sozialdienste / Verbände in Leer in Ostfriesland

von Klick19

Sehr unfreundlich, wird frech und unverschämt bei ganz normalen Fragen. Nicht weiter zu empfehlen....

Motorräder in Leer in Ostfriesland

von bpst

Ausgezeichnete sehr kompetente Beratung durch Herrn Dröge. Eine erforderliche Änderung (flexible Verschlüsse an einem Hosenbein) wurde professionell, schnell und zu moderaten Kosten erledigt.

Sportbedarf in Leer in Ostfriesland

Haben hier 10 Tage mit 2 Wohnwagen verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Schöner großer Stellplatz für günstige Preise, echt saubere und große sanitäre Anlagen (und ich hab mir die neuen garnicht angesehen), geräumige Duschen wahlweise mit Münze oder Transponder und sehr nette Mitarbeiter!
    Außerdem extrem Hundefreundlich mit extra Müllbehälter für Kotbeutel an jeder Ecke.
    Direkt neben dran ein tolles amerikanisches Restaurant mit riesen Frühstücksbuffet (zu Corona am Tisch) Sa und So.
    Hat mir hier sehr gut gefallen, da können sich einige Plätze eine riesen Scheibe von abschneiden!

Campingplätze in Leer in Ostfriesland