Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Praxis von Susann Berzau ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sowohl die Ärztin als auch ihre Assistentinnen sind immer freundlich und zugewandt. Besonders in einer Krisensituation bewährt sich diese offene und kompetente Art. Vielen Dank dem ganzen Team.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Alle machen ihre Arbeit sehr gut
    Mein Mann hatte Ohrenschmerzen
    Und wurde gut beraten und sofort mit einer Überweisung zu einem Ohrenartzt Dr. Günzel der ihm
    Sehr schnell geholfen hat durch die Vermittlung von Dr.Wiehn und seiner vorherigen Behandlung.
    Kann ihn nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden mir dieser Praxis. Von den Zahnarztangestellten hin bis zur ärztlichen Versorgung.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden mir dieser Praxis. Von den Zahnarztangestellten hin bis zur ärztlichen Versorgung.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miltone

    Von Anfang an meine Hausärztin. Kompetent, einfühlsam, nimmt Patienten ernst. Mit Frau Dr. Holtz ein perfektes Team!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 20 Jahren bin ich schon Kundin bei Fielmann. Im Geschäft auf der Mühlenstraße bin ich von vielen verschiedenen Mitarbeitern beraten worden. Jedes Mal war die Erfahrung unterschiedlich. Heute habe ich meine Freundin dorthin begleitet. Sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Bertram hat auch meine Freundin überzeugt dort ihre Brille zu bestellen. Für so eine gute Beratung sagen wir gerne Danke und kommen wieder!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Leer

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Rohe ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr nett und freundlich ist . Die Praxis ist sehr sauber ,die Helferlein auch alle durchweg Motiviert und immer hilfsbereit . Rollstuhlgerecht und Parkplätze vorhanden. Tolles Praxisteam, sehr zu empfehlen.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 3Jahren wegen des Umzugs in dieser Praxis.Es ist immer recht voll,aber die Schwestern versuchen alles in Einklang zu bringen.Bei Herrn Dr. Müller fühle ich mich gut aufgehoben.Er erklärt mir die Zusammenhänge,wie die Situation im Moment so ist;und sollte sich etwas verschlechtern,dann kann ich jederzeit zu ihm kommen und nachfragen oder nachschauen lassen.Also ich kann durchaus von einem Vertrauensverhältnis sprechen.Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Vielleicht gilt auch manchmal das Sprichwort:So wie es in den Wald hinein schallt,schallt es auch wieder heraus.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das einzige gute in dem Krakenhaus ist die Intensiv Station.

    Vorsicht bei der Station B2.

    An die Verantwortlichen der B2 wir werden uns vor Gericht wieder sehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    info1667 Noch leben wir in einem Rechtsstaat.

    Wenn Mitarbeiter nicht wissen wann der Zustand eines Patienten Lebens bedrohlich ist. Gehört er nicht in den Medizinischen Bereich

    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Lange Wartezeit, trotz Termin. Leider nicht gerade freundlich die Frau Doktor. Ich fand sie nicht sehr kompetent. Fühlte mich nicht ernst genommen. Schade. Es gibt auch andere lukrative Berufe, wenn man nichts mit Menschen zu tun haben will.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.