Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schöner Einkaufspark. Leider , wie es jetzt oft zu sehen ist,haben einige Geschäfte geschlossen. Das Geschäft „Kaufland“ ist ein wirklich schöner Laden. Sehr sauber, sehr viel Platz , da macht Einkaufen richtig Spaß und sehr freundliches Personal. Was man auch unbedingt erwähnen muss , die Toiletten sind sehr sauber und das ist nicht selbstverständlich. Ich werde dort noch oft einkaufen.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Habe bei Morgengold für einige Monate einen Nebenjob gehabt und war wirklich zufrieden. Man wurde am Anfang auch gut am die Hand genommen und es wurde einem alles ausführlich erklärt. Bei Fragen gab es auch immer einen Ansprechpartner. Am besten fand ich, dass man sich seine Zeit mit ein wenig Planung ganz gut auch selbst einteilen konnte. Hat sich gelohnt.

Bäckereien / Imbiss in Leer in Ostfriesland

Mehr als 2 Kisten Coca Cola darf man dort nicht kaufen! Und wenn man ein zweites Mal reingeht wird man am Ärmel ziehend unhöflich rauskomplementiert ! Wie frech ist dieses Personal bitte schön ?! Für mich war das der letzte Einkauf dort !!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

02 Check ..
    Ist mir so auch noch nicht passiert. Haben die Tiefstpreis und deshalb haushaltsübliche Mengen?
    02 Check ..
    Provokative Fragen beantworte ich nicht. Es gilt den Strang nicht zu belasten.
    02 Check ..
    Es geht um den Likedienst. Mallli scheint Mal wieder Mal einen Berliner Topuser zu kritisieren.

Was soll das?

Das Allerletzte. Frühstück für 6.60€ besteht nur aus einem Brötchen,einer scheibe Billigmettwurst, etwas Käse und einer winzigen Schale Marmelade. Eine Scheibe Brot muss man extra bezahlen, ebenso wie ein gekochtes Ei, welches steinhart und eiskalt war. Wahrscheinlich vom Vortag. Nie wieder.

Bäckereien in Leer in Ostfriesland

Was schön ist, es gibt einen riesen Parkplatz und weitere Geschäfte im Umkreis.( Bennig, Bekleidung usw)
    Der Laden selbst wurde die letzten Jahre mehrfach erneuert und modernisiert
    Eine gut sortierte Auswahl an Obst und Gemüse
    Die Frische und Kühlabteilung ist sehr übersichtlich und durch sortiert
    Man bekommt Frischfleisch oder auch Käse an der Theke und auch eine übersichtliche Auswahl an Alkoholischen Getränken.
    Ebenso natürlich Mineralwasser oder Säfte
    Auch Kosmetik und sonstiger Hygiene Bedarf ist im Angebot
    Nicht zu vergessen ist das Tierfutter

Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Immer freundlich und zu jedem Gespräch bereit.

Lotto / Kioske in Leer in Ostfriesland

Meine Meerschweinchen zwingen mich immer zum netto , da das Gemüse dort Megafrisch ist.
    Auch beim Gemüse gibt es oft was Angebot, so das sich der Einkauf lohnt
    Natürlich essen wir das Gemüse auch selbst..
    Die Regale sind gut bestückt und es ist alles übersichtlich sortiert.
    Auch der Rest des Ladens immer sauber und sortiert.
    Es gibt auch oft extra reduziert Angebote und so lohnt sich der Besuch.
    Das Personal ist stets gut drauf und immer freundlich.
    Selbst bei Einkaufsschlangen bleibt es geduldig
    Schön natürlich die gute Erreichbarkeit und der Riesen, gratis, Parkplatz.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

von Tom Ott

Das feine Schwarzbrot ist für uns ein muss wenn wir in Leer sind. Diesmal haben wir 6,5 kg auf Vorrat mit nachhause genommen. Sehr gut schmeckt uns der nicht zu süße Kuchen. Die Preise sind völlig angemessen und hoffentlich für den Betrieb ausreichend. Wir hoffen das die Backerei noch lange besteht!!! Die Bäckerei ist für uns mit ein Grund Leer mit dem Wohnmobil zu besuchen. Das Verkaufspersonal ist sehr nett und hilfbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Leer.

Bäckereien / Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Auch beim Gemüse gibt es oft was Angebot, so das sich der Einkauf lohnt
    Natürlich essen wir das Gemüse auch selbst..
    Die Regale sind gut bestückt und es ist alles übersichtlich sortiert.
    Auch der Rest des Ladens immer sauber und sortiert.
    Es gibt auch oft extra reduziert Angebote und so lohnt sich der Besuch.
    Das Personal ist stets gut drauf und immer freundlich.
    Selbst bei Einkaufsschlangen bleibt es geduldig
    Schön natürlich die gute Erreichbarkeit und der Riesen, gratis, Parkplatz.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland