Bewertung von h.schwankl zu Leeraner Taxenruf

1

Bewertung zu Leeraner Taxenruf

h.schwankl
Nachdem ich eine gute Erfahrung machen durfte, haben wir heute am 08.01.18 um 17.40 Uhr eine SEHR negative Erfahrung machen müssen.
Nach 10 Stunden Zugfahrt haben wir am Leeraner Bahnhof, ein City Car des Leeraner Taxirufs bestellt. Man sagte uns zu,daß in 30-40 Minuten ein Taxi kommen würde. Nach einer ohnehin bereits sehr langen Wartezeit von 40 Minuten rief ich nochmals an und meldete mich mit meinem Namen. Der Herr am Telefon hörte meinen Namen und.....LEGTE AUF!.
Ich versuchte es nach einer Minute nochmals und... man ging nicht mehr ans Telefon!...Nach einiger Zeit versuchte ich es nochmals und es ging wieder der selbe Herr ans Telefon.Nachdem ich sehr schnell meinen Namen und Betreff nannte um eine Antwort zu erhalten, teilte mir dieser Herr nun nach all dieser Wartezeit mit, daß das Taxi nun wohl noch 30 Minuten dauern würde....!!!Nach bereits 40 Minuten Wartezeit!Ich gehe davon aus,daß dieser Herr schlichtweg vergessen hatte, ein Taxi zum Bahnhof zu senden.Dies wäre dann eine Wartezeit von mindestens 70 Minuten oder länger gewesen. Jedoch musste ich leider ohnehin schon öfter die Erfahrung machen, auch beim Konkurrenzunternehmen Seichter, daß scheinbar lieber Fahrten angenommen werden um sich diese Fahrten zu sichern,(auch mit dem Wissen dann zu spät zu kommen) anstatt den Kunden ehrlich Bescheid zu geben,daß es etwas länger dauern kann und ihm somit die Wahl lässt, selbst zu bestimmen ob er so lange warten möchte oder lieber ein anderes Unternehmen ruft.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern