Neueste Bewertungen für Leese

Einfach leckere Cocktails mit einen 1a Service.
    Für uns seit Jahren die beste mobile Cocktailbar im Norden.

Veranstaltungsservice / Getränke in Leese

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Motorradfahren ist schön, aber auch kräftezehrend. Das Lokal in Leese kurz hinter Nienburg/Weser ist schön gelegen mit einem mehr als ausreichenden Parkplatz für etliche Maschinen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut und die Teller waren bei unserem Besuch wohlgefüllt. Hauptgericht und Beilagen sind frisch, lecker und reichlich. Besonders gemütlich sitzt man draußen vor dem Lokal. Während man sich ein alkoholfreies Weizen schmecken läßt, kann man die nächsten Gäste auf deren Bikes und Maschinen beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schnell zubereitet. Preis/Leistung sind echt OK.
    Biker! Kommst Du nach Leese, so berichte, Du habest uns hier gut speisen gesehen!

Restaurants und Gaststätten in Leese

Ich wusste gar nicht, dass es in der Nähe vom Kloster Loccum einen Bahnhof gibt, denn Sulingen hat schon keinen mehr, Stadthagen hat auch noch einen. Zwei Pilger, die ich auf dem Weg nach Thüringen traf waren dort angekommen, die fuhren von Düsseldorf dort hin und erzählten mir davon.

Um sich auf den Pilgerweg Kloster Loccum zum Kloster Volkenroda, ca. 270 km einzustimmen kann man ja auch laufen.

Der Zugang ist Stufenfrei, Parkplätze für Autos und Fahrräder sind vorhanden. Taxi am Bahnhof gibt es nicht, da muss man sich mit dem Handy den Weg zum Kloster Loccum organisieren. Die Strecke ist zweigleisig und führt von Nienburg nach Petershagen und Minden.

Verkehrsbetriebe in Leese

von mey

Klein aber fein !!!! Die beste Wurst weit und breit. Alles hausgemacht und sehr lecker, auch die Salate. Bedient wird man von den netten Chefinnen persönlich. Partyservice sehr zu empfehlen.

Fleischereien in Leese

Am Ostersonntag war ich mit meiner Familie im Hotel Asche zum gemeinsamen "Osteressen". Eigentlich ist es, wie der Name schon sagt ein Hotel, doch es gibt dort ebenfalls ein Restaurant, eine Bar und einen Saal für größere Feiern. Zu Ostern gab es Buffet, welches sich aus kalten und warmen Speisen zusammensetzte. Das Buffet war im Restaurant mit dem Namen "Märchenstube" aufgebaut, welches urig und kretiv eingerichtet ist.
    Bevor man sich unter anderem Schweinemedaillions, Carpaccio, Scampis, Lamm, Kalbsfleich, Rindfleich, Salat, ... vom Buffet nehmen konnte gab es eine Suppe am Tisch reserviert. Auch das Dessert hat nicht gefehlt, sondern war mit verschiedenen Cremes und auch frischen Erdbeeren reichhaltig vorhanden.
    Alles in allem war es dort sehr lecker und vom Service her gut. Auch der Preis war mit unter 20€ durchaus akzeptabel für das gebotene Essen. Einziger Abstrich war, dass es KEIN Gemüse gab (außer Salat und ein wenig "Dekoration" an den Fleichsorten).
    Dennoch auf jeden Fall empfehlenswert - vor allem wenn es einmal wieder ein Buffet geben sollte.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leese