Neueste Bewertungen für Legden

von T T9e59

Ich habe einen Audi A 6 Avant an AA Autoankauf Legden UG verkauft. Die Bewertung meines Fahrzeugs war fair, meine Gesprächspartner freundlich und die Abwicklung des Verkaufs absolut unkompliziert, flexibel und entspannt. Ich würde beim nächsten Gebrauchtwagenverkauf wieder Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Legden

Ich bin hin und wieder mal Kunde bei Bella Italia. Ich nutze den Bringdienst. die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Legden

bremehrh Die Pizza war sehr lecker, ich schaffe leider keine ganze. Habe die Hälfte eingefroren. Auch die Spagetti habe ich auf 3 Portionen aufgeteilt. Habe also von 1 Liefer 5 x was zu essen.

Edeka ein sehr gut und günstiger laden große Auswahl und richtig billig gute qualietet am meissten das Obst und fleisch und ein guter preis die Mitarbeiter sind freundlich und es ist da immer sauber es ist da alles geordnet das man weiss wen man da rein geht ok da muss ich hin und da das finde ich super bei den getränken hat man ne große Auswahl und bei den Obst und fleisch überall hat man ne einfach große Auswahl es gibt da auch zur ieder Jahres zeit super angebote und tolle preise eine eingebaute Metzgerei gibt es auch noch einfach toll diese laden und die sing gut organiesiert

Verbrauchermärkte / Getränke in Legden

Exlenker Habe noch keinen Edeka entdeckt der billig ist - und dann noch mit einer eingebauten Metzgerei?
    Was soll man darunter verstehen?

ebbing das ist so schön und dar wurde letzrns noch renoviert die Brötchen sind meistens frisch aus den ofen und das gebeck ist immer so lecker und frisch esnist immer sauber und der Kakao ist richtig lecker und gut die mitarbeiteren ist nett und freundlich oh ist beides ja das gleiche :) die toileten sind immer sauber und noch nie habe ich gesehen das die toileten dreckig waren immer blitze blanck ist auch nicht so weit von alfert entfernt dan kannst du mit guten Brötchen und guter wurst nach hause kommen das ist doch nice und cool dan sparrst du dir langes laufen :)

Bäckereien / Lebensmittel in Legden

k&k ein schöner grosser laden ´soger mit eigender Fleischerei das ist toll immer frisch fleisch das ist toll und schmeckt richtig gut das sortiement im laden ist groß die Mitarbeiter sind freundlich und nett da ist immer etwas im Angebot und ich gehe da gerne hin und es leidet keinen die Auswahl ist riegsieg und ca. 20 meter und 25 centiemeter ist Aldi nord wen du Aldi was nicht findest findest du es in K&K immer das kann ich euch versprechen und garantieren es ist immer sauber da und im haus wo k&K ist ist noch ne beckerei das ist manchmall praktisch :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Legden

der Bahnhof in legden da kann man nicht so gute dinge rüber sagen bzw.. schreiben erstens er ist ein Kilometer von der inenstatt von legen entfärnt das ist nicht so toll oder der zug hat verspätund oder kommt überhaupt nicht das ist nicht so toll oder nice das nervt einfach aber was soll man machen :( aber besser als kein Bahnhof ich habe da schon mall 10 euro gefunden das hat mich gefreut aber muss man ja abgeben den Besitzer habe ich gefunden aber die Mitarbeiter vom zug sind so unfreundlich ps.das soll keinen beleideígen / ABER legden hat glück gehabt

Verkehrsbetriebe in Legden

alfert das fleisch ist da so gut und lecker und günstig einfach gut am meisstens die frikadelen mmm lecker es ist da immer zu einer bestimmten Jahreszeit dekoriert oder am weinachts markt verkaufen die Bratwurst die sind richtig gut und machen satt die Mitarbeiter sind voll freundlich und geben den kindern immer ne wurst wen die Kinder wollen ich bi´n kein Kind aber ich nehme es immer noch an weil es so lecker ist und gut ich finde auch gut das alfert Facebook hat dan kan man sich das nochmall ankucken wie es da so ist wen welche neu sind aber ich kann sagen es ist klein aber gut

Fleischereien / Lebensmittel in Legden

saerdnA Der rechte Stil wird durch die innere Bildungskraft des Geistes erzeugt...

Dorf Münsterland schönes Dorf und dan noch so ne Party Station aber der Parkplatz ich schätze ca. 3 Fußballplätze mindesten´s weil der ist so groß aber wie haben sie es geschaft das es so ausieht wie ein kleines Dorf weil das ist so schön da fast alles aus holz und das sieht dan so schön aus mit der obtik oder wie die archietekten es gebaut haben einfach nur schön und so groß wie die inenstatt von legden groß und schön super schön die haben soger ein Hotel da oder ein Helikopter lande platz OMG ein Helikopter lande platz ein scheiss Helikopter lande platz wie reich sind die ??

Hotels / Freizeitanlagen in Legden

avia die haben so billig kratz eis was mich immer freut nur 40cent oder die bonbongs billig gut lecker wie schaft man es so gut wie avia zu sein oder die paysafef kards dürfen sich Kinder ab 12 hollen jetzt hab ich minecraft das ist so schön :) ich liebe das spiel und das alles wegen avia danke oder die kaugomis lecker,lecker :] die mag ich richtig gern oder die setnter schocks ich liebe senter schocks die sind so lecker :) man kann da soger fandflaschen abgeben das ist sooo geil :) und nett von den die Mitarbeiter sind auch freundlich finde ich das freut mich immer :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Legden

Aldi nord ein sehr toller laden immer Sachen im Angebot und kundenfreundlichkeit
    ein grosses sortiement man kann soger ein drucker kaufen :) oder Handys :] einfach toll an meisten die fleisch wurst mmmmm lecker in der nehe oder ca. 20 meter ist schon direkt k&k dan kann man von Aldi direkt nach k&k toll aber Aldi die haben zu silvester immer günstige und gute böler oder Raketen oder zu weinachten grosse weinachtsmänner für nur 89.cent OMG wie billig oder letztens zu Ostern alles 50% reduziert das hat mich zu Ostern gefreut weil ich dan so viel hatte von mama

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Legden