Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Lehre

5  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Kleine Vorspeise aus frisch gebackenem Brot mit Dip, 3x Steak auf den Punkt, Garnelen mit Nudeln, leckere Beilagen. Sehr

    Branche: Hotels

    Alte Berliner Str. 29, 38165 Flechtorf Gemeinde Lehre
    Tel: (05308) 939 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Auf der Suche nach einer Restauration befragten wir uns Navi, welches unter anderem Zum Walde anzeigte. Uns gefiel der

    Branche: Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Essehof Gemeinde Lehre

    Hordorfer Str. 10, 38165 Essehof Gemeinde Lehre
    Tel: (05309) 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Gesamturteil: Zu teuer für das, was geboten wird. Wir haben von gestern auf heute eine Nacht im Hotel Waldesruh

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lehre

    Im Oberdorf 19, 38165 Lehre
    Tel: (05309) 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Gesamturteil: Zu teuer für das, was geboten wird. Wir haben von gestern auf heute eine Nacht im Hotel Waldesruh

    Branche: Hotels

    Im Oberdorf 19, 38165 Wendhausen Gemeinde Lehre
    Tel: (05309) 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, Wir waren jetzt am Wochenende dort für eine Nacht und sind auch froh darüber das es nur eine war. Meiner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lehre / Hotels

    Berliner Str. 62, 38165 Lehre
    Tel: (05308) 63 26
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von