Neueste Bewertungen für Lehre im Bereich Computer & Technik

ich bestelle bei blossom nailcouture seit fast der ersten stunde und bin immer wieder erstaunt und begeistert, dass immer noch was neues kommt. die Gele sind alle für sich qualitativ sehr hochwertig, sehr einfach anzuwenden - da toller honigeffekt, einfach zu befeilen und der preis spricht für sich. ich muß gestehen, ich liebe die farbgele, sie decken sehr gut und können auch sehr gut direkt auf den aufbau aufgetragen werden ohne dass da ne dicke wurst entsteht ;)
    was ich auch toll finde, blossom-nailcouture bietet sogenannte testkits an - dannach bleiben echt keine fragen (und wünsche) offen
    ich für meinen teil hab "meine" gele jetzt endlich gefunden und bin superglücklich damit