Neueste Bewertungen für Lehre im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Egia

Wir sind dem Rat von Bekannten gefolgt und sind zum Frühstücksbuffet am Autohof Braunschweig Ost in Lehre gegangen.
    Wir waren positiv überrascht. Freundliches, nettes Personal. So etwas erlebt man selten auf Autohöfen. Wir fühlten uns hier willkommen und haben uns sehr wohl gefühlt in dem Restaurant. Der Kaffee hat richtig gut geschmeckt!! An Speisen war alles da, was man sich unter einem guten Frühstück vorstellt. Wir empfehlen das Restaurant.

Hallo meine lieben heute war ich bei vinett mit meiner Freundin Kaffee trinken außerdem war ich war einkaufen habe ein paar Souvenirs und ein Geschenk für meine Oma gekauft die Mitarbeiter waren dort sehr nett ich hatte einen Großbestellung bestellt von Mario etmanski der kam mir sehr sympathisch rüber es gab es gab viele Souvenirs und Geschenkideen ich selber habe eine Großbestellung bei Marie und Max gemacht ihn fand ich auch sehr wie schon gesagt sehr sympathisch ich habe rund 400 Flaschen Wein bestellen und habe einen Rabatt von 40% bekommen es gibt sehr viel Auswahl wenn man ans Thema Wein denkt auf jeden Fall wäre ein bisschen mehr Geld in der Tasche hat oder der sich mal etwas gönnen will oder was verschenken will den rate ich dahinn zu gehen

Einzelhandel / Cafés in Lehre

Hallo heute war ich bei El Greco der Grund warum ich dort gegessen habe ich hatte Geburtstag und wollte mit meiner Familie den Tag dort verbringen am es sah mir alles sehr schön aus am Anfang hat der Kellner etwas vergessen denn ich habe einen Tisch reserviert und er war nicht pünktlich frei da drauf haben wir für 10 Personen gratis Getränke bekommen was ich sehr nett und höflich fand wir haben zwar nur fünf Minuten gewartet aber trotzdem entschuldigen Sie sich vielmals auf jeden Fall kommen wir nun zum Essen das Essen hat sehr gut geschmeckt ich hatte ich hatte einen Gyros Teller und meine zwei kleinen hatten einen räuberteller das heißt sie könnten sie kriegen einen Teller mit ein paar Pommes und dann können Sie sich von jedem etwas nehmen das finde ich selber eine sehr gute Idee auf jeden Fall wir saßen sechs Stunden da und wir fanden es sehr schön könnte ich jederzeit empfehlen tschüss

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lehre

Einzelhandel / Cafés in Lehre

Schneller Service und das Essen war okay. Nur leider nicht der Erdbeermilchshake. Der war total blass und kommt der Abbildung in der App, bzw auf Bildern überhaupt nicht nach. Deswegen nur 3 Sterne, weil man mit was angelockt wird, dass es dann so nicht gibt. Einen blassen hässlichen Shake möchte ich nicht mehr hier essen. Darum auch nur 3 Sterne

Schnellrestaurants in Wendhausen Gemeinde Lehre

via iPhone

Sehr gutes Essen, sehr gutes Ambiente und das Serviceteam ist auch immer sehr höflich!

Restaurants und Gaststätten in Lehre

Hallo heute war ich bei Pizzeria Anna mit meiner Familie messen ich habe mir die Pizza Salami bestellt zuerst fiel mir auf dass alles sehr ruhig wird das Aquarium in der Mitte fand ich super des Restaurants auch das Personal super das Essen hat sehr gut geschmeckt es war zwar etwas länger Wartezeit dafür hat sich es gelohnt es war nicht besonders teuer aber dafür umso lecker jeder der dann dort mal essen möchte und sich unsicher ist kann ich es nur empfehlen ich habe sehr gute Erfahrungen mit gemacht und ich hoffe ihr macht es auch tschüss

Italienische Restaurants / Pizza in Lehre

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lehre