Leider eine enttäuschende Erfahrung.
Paket wurde letzten Freitag um 22 Uhr für den nächsten Werktag angekündigt.
Am Samstag konnte ich das Paket nicht entgegennehmen, also habe ich die Möglich des Wunschtermins genutzt. Am Montag hätte wunderbar gepasst, den Termin konnte ich aber leider nicht auswählen.
Also auf den heutigen Dienstag gelegt und extra deswegen frei genommen, in der Hoffnung es würde vllt noch am vormittag geliefert werden und man könnte später noch was schaffen.
den... weiterlesen
Tag über immer wieder im Tracking Menü vorbeigeschaut. Sendung hing aber scheinbar im Verteilerzentrum fest. War zunächst davon ausgegangen, dass sei ein Systemfehler, denn man würde mich ja sicher informieren falls das Paket doch nicht am vereinbarten Termin ankommt.
Leider ist dies nicht der Fall. Einen Tag umsonst frei genommen und auf Paket gewartet, dass nie verladen wurde. Und um diese Info zu erhalten, muss man zunächst selbst aktiv werden, zum Telefon greifen und sich mit der automatischen Anrufervermittlung rumschlagen. Eine derartige Info könnte man auch ohne große Probleme automatisiert und zeitgleich am Morgen per Mail verschicken.
Naja, wenn ich es verhindern kann, verzichte ich beim nächsten Mal auf den Service der DPD[verkleinern]