Logistik ohne Sinn und Verstand - null Service - null Support. 1 Stern sind noch 10 Sterne zu viel !!!
Bewertungen zu DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot 0130
Ein Stern ist noch zuviel. Der Zusteller liefert seit Monaten grundsätzlich direkt ohne zu klingeln an einen entfernten Paketshop (nicht einmal den nächsten), der "Service" antwortet jedes Mal mit exakt demselben konsequenzlosen Textbaustein, ist unfreundlich und so hilfreich wie Fußpilz.
DHL und Hermes machen hier keine Probleme, aber wenn der Versender DPD auswählt, hat man verloren.
DPD schreibt heute 17.12.2022 um 10:32 Uhr:
Zustellung versucht – Geschäft geschlossen
Lehrte, DE
DAS ist eine dreiste Lüge!
Ich bin seit 08:32 Uhr im Laden, und noch bis 17:00 Uhr hier!
Der Laden ist nicht geschlossen!
Post Scriptum:
Das ist nicht das erste Mal!
schlimste service
Sehr schlechte Service packt wird nicht geliefert Kurier unterschreibt selbst falsche tel Nr Mann kann kurz tel dann legen Sie sofort auf Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter Zustellung bis zur Wohnungstür (wofür ich zahlen muss) erwarte ich diese auch. Und nicht das die Pakete entweder vor der Außentür oder in das Treppenhaus abgestellt werden. Auf Beschwerden in Lehrte wird offensichtlich (per Mail) nicht reagiert. Von allen PAket-Lieferdiensten mit Abstand der schlechteste. Ohne Worte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben heute auf ein dringendes Paket gewartet.
Angeblich waren wir nicht da, obwohl wir zu Hause waren.
Hotline Lehrte telefoniert, wollten sich via Mail da zu melden.
Nix passiert!!!!!!!
Nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Paket war in der Sendungsverfolgung und sollte zwischen 11.15 Uhr- 11.45 Uhr zugestellt werden ,wir waren die ganze Zeit zu Hause .Laut Verfolgung war er auf der Post in der gegenüber liegenden Strasse und jetzt kommt die Nachricht Paket konnte nicht zugestellt werden .So macht es keinen spass Pakete zubestellen oder zu verschicken mit DPD
Habe ein Paket erwartet,dass mit DPD Lehrte kommen sollte.Habe auf Sendungsverfolgung geschaut.Dort stand : Erfolgreich an Empfänger zugestellt.Hier war niemand.Anruf bei DPD .Eine nicht sehr motivierte Dame sagte,dass der Vorgang geprüft werde,und ich in den nächsten 48 Std. eine Mail bekomme.Passiert ist nichts.Später rief eine fremde Frau an,und sagte das der Bote ein Paket für ihre Nachbarin abgegeben hat.Hat mich im Telefonbuch gefunden.Es stimmte weder Name noch Anschrift überein.Warum nimmt DPD keine Fahrer die lesen können.Es gibt auch Navis in vielen Sprachen.
Man kann nur hoffen, nicht von diesem Transportunternehmen beliefert zu werden, da Zustellungen nach meinen Erfahrungen mit div. Ausreden (insbes. "Probleme mit Anschrift" oder "Adressat nicht anwesend") in der Regel verzögert werden. Momentan warte ich wieder auf eine Lieferung, die am 2.7.20 im im ca. 20 km entfernten Paketzustellzentrum Lehrte eigetroffen ist und mich bis heute (den 8.2.20) wegen angeblicher "Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse" nicht erreicht hat. Da der Versender der Lieferung eine korrekte Anschrift telefon. bestätigte, ist eine Bewertung mit einem Stern noch "geschönt".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pakete kommen nicht an obwohl jemand im Hause ist. Pakete gehen verloren und sind angeblich zugestellt an unbenannte Nachbarn die es nicht gibt. Schlimmer geht es nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sowas von schlechtem Service habe ich noch nicht erlebt. Nur im IT Bereich Computer Stimme keine konkrete Information. Dreimal per E-Mal kontaktiert. Ablageort bestimmt. Die fehlerhafte Zustelladresse ( HausNr. fehlt) konnte seit fünf tagen nicht ergänzt werden. Telefonisch eine Warteschleif von 10 Minuten. Wenn alles reibungslos laufen würde woher stammt dann die große Warteschleife. Insifern ist ein Stern noch Zuviel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 3 Tagen immer das selbe Spiel. Ich erhalte Morgens eine Mail "Ihr Paket kommt auf die Stunde genau", mit einer Zustellzeit und kurz bevor die Zeit erreicht ist steht mit einmal in der Paketverfolgung "Leider konnte ich ihr Paket nicht zustellen".
Dank Tracking kann man aber sehen das sich das Paket nie aus dem Depot in Lehrte bewegt hat.
Telefonisch kann man in Lehrte auch niemanden erreichen, da läuft nur eine automatische Ansage.
ein Paket kommt von expert klein Gmbh. Unverständlich das die mit DPD zusammenarbeiten.
Ich selber würde niemals etwas mit DPD versenden!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut schlechter Kundenservice. Der DPD Fahrer hat angeblich unsere Adresse nicht gefunden. Die Sendung wurde auch nicht zum Paketshop gebracht. Hat er den auch nicht gefunden? Aussage von DPD kontaktieren sie den Absender und sagen ihn er soll uns schreiben. Adresse ist OK. Allerletzter Laden. Ich werde DPD in Zukunft meiden
Wo bleiben meine Pakete.morgen folgt Strafanzeige wegen diebstahl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier scheint Unfähigkeit zu regieren. Liebes DEPOT 130 , bitte einfach mal die Fahrer schulen, wie ein Paket zugestellt werden sollte.
Ans Haus laufen, klingeln und kurz warten bis jemand öffnet und nicht einfach vorbei fahren und nicht zustellbar eingeben oder Adresse falsch oder keine Lust zuzustellen. Retournierte Pakete werde ich nicht bezahlen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Katastrope ! Paket ist schon seit 14 Tagen unterwegs, konnte angeblich an der Haustür nicht zugestellt werden und sollte zur Abholung an einen Paketshop weitergeleitet werden, dort ist es es aber bis heute nicht angekommen. Recherche wurde eingeleitet, auch bis heute keine Mitteilung erhalten.
Der Kunde warte auf sein Paket und hat Gott sei Dank Verständnis dafür, dass es nicht am Versender liegt, sondern am Versanddienst !!
Das allerletzte. Per Internet haben wir erfahren, dass unsere Bestellung angeblich am 27.2. zugestellt wurde und es nicht geklappt hat. Wir haben keine Benachrichtigung im Briefkasten erhalten. Wenn wir nicht angerufen hätten, wüssten wir nicht, dass unser Paket in irgendeinem Paketshop angekommen ist. Was ist das denn für eine Art und Weise??? Wir müssen ja davon ausgehen, dass der Zusteller sich nicht die Mühe gemacht hat dem Kunden das Paket zugestellt hat, sondern gleich zum Shop gebracht hat. Das war übrigens nicht das erste Mal. Armes Deutschland....wo sind wir nur gelandet....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit Abstand der schlechteste Lieferservice. Absolute Amateure. Keine Infos wann das Paket kommt und deshalb keine Möglichkeit den Zustellort zu benennen. Macht den Laden dicht und geht stempeln...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das letzte was es gibt !Die Fahrer verstehen und sprechen kein Deutsch! Ware wird nicht geliefert angeblich da gewesen aber keiner zu Hause! Wir waren zu Hause aber Dpd war nicht da! Seid 6 Tagen in Zustellung aber bis heute nicht da!
Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe man ist den ganzen Vormittag zu Hause und keiner klingelt. Geschscheigeden eine Benachrichtigungskarte befindedt sich im Briefkasten wo ich mein Packet abholen kann.es könnten ja auch wiechtige Dinge im Packet sein aber es Intresiert ja keinen.Ich sage nur Schei........
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin zu Haus seit 7 Uhr und das Paket wurde angekündigt für 9 Uhr 23 - 10:23 keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten . Hoffe es gibt eine gut Begründung warum es so gemacht wurde. Kein Methode zufriede Kunden zu haben.Wenn ich so Arbeiten würde bekomme ich die Kündigung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum gibt es keine Negativsterne zur Bewertung? Selbst 0 Sterne sind zuviel.Paket sollte zwischen 12:30 und 13 Uhr ausgeliefert werden. Um 13:00 war nur ein Stop noch vor meiner Auslieferung vermerkt.Jetzt 16:30 sind es 78 Stops. Der Fahrer hat mein Paket einfach vergessen und der Wagen ist bereits wieder im Depot und wird für morgen beladen..Die DPD Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und 2 überforderte Mitarbeiterinnen haben einfach mitten im Gespräch aufgelegt.Jetzt hab ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe. Pakete seit Tagen unterwegs. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit dem Service total unzufrieden. Ich erwarte seit 3 Wochen 2 Pakete, die komischerweise nie zu mir gelangen. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und versucht mich telefonisch mit dem Depot zuverbinden. Nach langem Anhören der automatischer Sprecherin habe ich endlich die entsprechende Nummer für mein Problem erhalten. 20 Cent kostete die zweite Nummer - ist ja natürlich völlig irrelevant das Geld, schließlich musste ich mich um meine vermissten Pakete kümmern. Nun die gute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Stern. Ein Paket aus Deutschland nach Polen geht ueber Litauen! Sollte heute bei mir Sein!. Laut die Gespräche mit DPD - DPD ist nicht verantwortlich. Keiner hat die Verantwortung welche Roote hat das Paket! Keiner weiss wann ist die vorraussichtliche Zustellzeit. Total Desinformiert! Hat jemand probiert die angeblich aufgezeichnete Gespräche nachgefragt? - Ich habe es. Natuerlich die zu haben - ist genauso unmöglich wie ein Pakett zu verfolgen. Fazit: - Die telefonansagen - ist alles eine Grosse Luege! Realität sieht total anders aus!
Hi !
It seems that you , who are trying to make your bussines, are totaly unable be responsible of making your job for DPD. You are making a very bad name for DPD in general. Why are you not able to make any remedy ? How is it possible , give my client the delivery note to be signed that the package is not delivered ? ?Why I should make/open claim about that? ? it is your mess !!!!!!!!!! make the remedy , until if I submit to the complaint.....
Paket wird erst nach Nürnberg geliefert, dort bleibt es erst mal liegen, bis es dann nach Lehrte geliefert wird. Dort bleibt es dann auch erst wieder liegen. Wann mit einer Weiterlieferung in das Paketzustellzentrum gerechnet werden kann???????
Herzliche Bitte an alle Versender: Lieber einen Euro mehr ausgeben, dafür aber mit der gelben Post versenden!!!
DPD - eine einzige Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Ansprechpartner... Ware laut Tracking seit 2 Tagen in Lehrte... und keine Auskunft warum.... keiner Zuständig...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DPD-Service miserabel.Mein Paket war vom Depot 130 Lehrte am 21.08.17 angekündigt;nach Live Tracking-Verfolgung wurde es abends nach Lehrte wegen:" Zustellung konnte nicht erfolgen." Das gleiche Spielchen am 26.08.1017 sowie am 28.08.2017. Ich habe mein Paket immer noch nicht und werde es wahrscheinlich auch n i e bekommen.
DPD ist meiner Meinung nach sehr Unzuverlässig da das packet nicht zugestellt worden ist. Der grund dafür ist, ich habe mein Paket verfolgt, und dort stand das die angegebene Adresse nicht stimmte, und es nicht Zigestellt werden konnte da ich angeblich nicht Zuhause war.. es wurde auch behauptet das ich angerufen worden war, und das diese nummer nicht existiert. Ich habe weder einen Anruf erhalten noch das andere.. also ich bin sehr enttäuscht und Sauer. Die Mitarbeiter von DPD lassen... weiterlesen
Sehr schlechte Erfahrung, wir waren zuhause der Fahrer stand vor unserer Tür, klingelte nicht, warf nicht mal ein Zustellbescheid ein. Nach Rücksprache mit Herrn Schutzich vom Depot 0130 wurde uns gesagt er würde dem Fahrer sagen das er die Sendung am nächsten oder Übernächsten Tag wieder ausliefern sollte, und das er das organisieren könnte, da er mit dem Fahrer telefonisch verbunden sei. Dies war eine völlige Falschaussage. Wir haben nach drei Tagen nun immer noch nicht unsere Sendung... weiterlesen
Leider eine enttäuschende Erfahrung.
Paket wurde letzten Freitag um 22 Uhr für den nächsten Werktag angekündigt.
Am Samstag konnte ich das Paket nicht entgegennehmen, also habe ich die Möglich des Wunschtermins genutzt. Am Montag hätte wunderbar gepasst, den Termin konnte ich aber leider nicht auswählen.
Also auf den heutigen Dienstag gelegt und extra deswegen frei genommen, in der Hoffnung es würde vllt noch am vormittag geliefert werden und man könnte später noch was schaffen.
den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der DPD-Hotline wird man vertröstet ... "Es wird versucht die Auslieferung zu erreichen"! Kein Rückruf, keine Infos .... man wartet und wartet!
Das es einen Grund gibt, warum man mehr bezahlt damit das Paket auch an einem bestimmten Tag und in einem bestimmten Zeitraum den Empfänger erreicht, scheint bei DPD niemanden zu interessieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket angeblich bei einem falschen Empfänger angeliefert und dort wieder abgeholt,es wurde wieder in die Zustellung aufgenommen ,mir aber am Freitag,den 21.10.nicht angeliefert !Angeblich war ich nicht zu Hause,was nicht stimmt,denn ich bin ein gehbehinderter Rentner!Und ich habe auf mein Päckchen gewartet!das eigenartige daran ist,der Fahrer hat noch nicht mal eine Benachrichtigung eingeworfen!Nach intensiver Nachverfolgung durch mich,habe ich jetzt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Paket ist seit dem 9.8.16 in dem Depot in Lehrte. Seit diesem Tag wird das Paket nicht weitergearbeitet. DPD nicht zu empfehlen ist noch schlimmer als Hermes. Daher 1 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorry null punkte da angeblich Empfänger Urlaub hat was für ein witz nur faule Fahrer mann muß die Pakete aus dem Transporter selber holen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHTS ALS ÄRGER MIT DPD!!!!
paket wurde mir für montag zugesichert,
konnte aus "zeitmangel" nicht zugestellt werden,
nach e-mail und anruf bei der hotline wurde mir der versand dann für dienstag zugesichert,
versand erfolgte wieder nicht obwohl sich der fahrer laut dpd tracking grade mal 2km weit von meinem haus befand!!!!
das paket selber aus dem zuständigen dpd depot in lehrte abzuholen sei laut dpd hotline nicht möglich,
nun versuche ich das paket in eine nahegelegene nkd filiale in barsinghausen zustellen zu lassen welche nebenbei offensichtlich als paketshop für dpd fungiert... to be continued...
in ZUKUNFT werde ich BESTELLUNGEN bei DPD partnern UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Wir sollten am Samstag das Paket erhalten, es kam nicht, am Montag, es kam nicht, Dienstag ??. Dieser Laden ist nicht zu empfelen. Wenn alle so arbeiten wie DPD armes Deutschland.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mieserrabel, keine Zustellung nach 2 Versuchen obwohl ich daheim war... FRECHEIT !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pakete kamen nie an
Begründung war kein Name an der Klingel
Das ist ein Einfamilienhaus und man hätte ja mal klingeln können
aber das würde denken verlangen