Neueste Bewertungen für Lehrte

von Duyu

Montagetermin mit einer ungewöhnlich langen Vorlaufzeit (4 Monate!) trotzdem kurzfristig verschoben. Es wurde versucht, mehr Stunden abzurechnen. Schlechte Ausführung. Behebung von Problemen wird verweigert.

Zäune in Lehrte

Sehr geehrte Damen und Herren, die Mitarbeiter des Unternehmens sind sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent führen gute Beratungsgespräche, sehr gute Aufmerksamkeit

Baumärkte / Hausgeräte in Lehrte

von Jörg64

Top Service, schnelle Terminvereinbarung für Satanlage einrichten. Fehler im LNB gefunden sofort ersetzt ! Super, vielen Dank

Elektrotechnik in Lehrte

von Ruanna

Leider ist das Solarium in lehrte nicht mehr sauber.
    Das Personal trifft man draußen rauchend.
    Schade!

Sonnenstudios / Kosmetik in Lehrte

Antwort des Inhabers

Guten Tag, Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Du mit Deinem Studiobesuch nicht zufrieden warst. Deshalb würden wir Dich gerne persönlich kontaktieren. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an die info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2021235. Vielen Dank! Dein SUNPOINT-Team
    am

Ich werde von nun an jedem meiner Lieferanten verbieten, die Ware mit dieser Spedition zu versenden. Mein Lieferant übergab die Ware in Deutschland am 30. Mai. Heute Morgen am 10. Juni erhielt ich die Ware in Österreich. Dazu bedurfte es mehrerer mails an meinen Lieferanten, der immense Urgenzarbeit aufbringen musste, um zumindest nach 11 Tagen die Ware zu erhalten. Ich erhielt viele Lieferungen von bekannten Unternehmen wie DPD, GLS, DHL, etc. meist innerhalb von 2 Tagen.
    Von Firma Hellmann als Logistikspartner kann ich nur abraten.

Logistik / Speditionen in Lehrte

wilhelm49 Daran lag es nicht. Ich hatte Sendungen in ähnlicher Größe und Gewicht zuvor, dauerte nie länger als 3 Tage

Das Bestattungsunternehmen Meinig ist sehr zu empfehlen.
    Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick gut, die Trauergespräche, die Organisation und vor allem der persönliche Beistand war in unserer Trauerzeit sehr hilfreich.
    Auch die Beisetzung war genau wie besprochen und Professionell umgesetzt, Dekorationen besser als erwartet bzw. besprochen und hätte wahrscheinlich auch unserer Großmutter gut gefallen.
    Wir haben uns gut begleitet gefühlt und können auf einen schönen Moment in einer Traurigen Zeit zurück blicken.
    Familie N. aus Sehnde

Bestattungsbedarf in Lehrte

Von Firma Hellmann als Logistikspartner kann ich nur abraten.

Logistik / Speditionen in Lehrte

von BjarneK

Ich habe meinen B,A1 und A2 Führerschein an der Fahrschule Simokat absolviert (Bemerode+Anderten). Jeder der kompetente Fahrlehrer sucht die viel Erfahrung und Humor mit bringen, ist hier genau Richtig. Den großen A werde ich natürlich auch dort bestehen.
    LG an Hotte+Holger+Conny

Fahrschulen in Lehrte

Wir sind seit 1992 Kunde und immer sehr zufrieden.Habe jetzt alleine ein Auto gekauft und fühlte mich sehr gut beraten. Mein Dank geht besonders an Herrn Nickisch.Komme jederzeit wieder zu Evels und von der Ohe

Autohäuser in Lehrte

von Duyu