Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lehrte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässiger geht es nicht , Ware seit drei Wochen (01.12.2022) bei der Spedition unterwegs, Ware avisiert, dann nicht geliefert. Seit 8 Tagen ist die Ware in Nürnberg und wird nicht geliefert
    Telefonisch nicht zuerreichen, dreimal email geschrieben , keine Reaktion.
    Nie wieder, werde in Zukunft schauen, das meine Lieferanten nicht mit Gel zusammen arbeiten.
    Solch ein Geschäftsgebaren ist unmöglich.
    Diese Firma müßte vom Markt verschwinden.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Trotz Wochenende ca. in 1 Std da gewesen. Super Arbeit, Super Preis, Sehr guter Mitarbeiter. Die Firma werde ich weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hank1H

    Leider muss man mindestens einen Stern vergeben - aber selbst dieser eine Stern ist schon zuviel für diese Spedition. Ich erhielt eine automatisierte Sprachnachricht auf meine Sprachbox ohne Nennung des Absenders und des Grundes des Anrufs , in der ich vorgeschagene Zustellungswünsche jeweils mit einer Ziffer bestätigen sollte. Hat leider nicht funktioniert - es kam immer wieder dieselbe Ansage. Am nächsten Tag versuchte ich mehrmals die Disposition in Lehrte telefonisch zu erreichen, landete aber immer wieder in der Warteschleife. Die Ansage mit der nervtötenden Hellmann-Werbung ist eine Zumutung für den Kunden!! Wann immer möglich , werde ich Belieferungen durch diese Spedition ablehnen.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die in Olpenitz bei Kappeln von Helma Ferienhaus GmbH gebauten Ferienhäuser sind problematisch. Es gibt keine Abnahme des Sondereigentums, es gibt keinen Grundbucheintrag, es gibt keine Erledigung der von Sachverständigen erfassten und angemeldeten Mängel, einer der ausführenden Bauunternehmer ist 2022 in die Insolvenz gegangen. Die geschuldete Infrastruktur wird nicht geliefert. Helma hat weder Bauunterlagen noch Revisionspläne für die verkauften Objekte. Viele von Helma eingesetzten Hausverwaltungen liefern schlecht oder gar nicht.Diese Tatsachen passen zu fast allen erstellten und verkauften Wohnungseigentümergemeinschaften in Olpenitz.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cgrum

    Frau Aldag hat mir sehr geholfen. Ihr unglaubliches Wissen ist beeindruckend und man fühlt sich in den besten Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein MB w204 hatte Probleme mit dem Steuergerät was dann getauscht werden musste. Herr Oliver B. hat mal wieder alles zu meiner Zufriedenheit organisiert und erledigt. Einziger Minus Punkt, mein Fahrzeug stand 5 Tage in der Werkstatt. Alles in Allem aber ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionell im Umgang mit den Angehörigen.
    Modern und zuverlässig aufgestellt.
    Klare Empfehlung !

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässiger geht es nicht , Ware seit drei Wochen (01.12.2022) bei der Spedition unterwegs, Ware avisiert, dann nicht geliefert. Seit 8 Tagen ist die Ware in Nürnberg und wird nicht geliefert
    Telefonisch nicht zuerreichen, dreimal email geschrieben , keine Reaktion.
    Nie wieder, werde in Zukunft schauen, das meine Lieferanten nicht mit Gel zusammen arbeiten.
    Solch ein Geschäftsgebaren ist unmöglich.
    Diese Firma müßte vom Markt verschwinden.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KonMax

    DPD schreibt heute 17.12.2022 um 10:32 Uhr:

    Zustellung versucht – Geschäft geschlossen
    Lehrte, DE

    DAS ist eine dreiste Lüge!
    Ich bin seit 08:32 Uhr im Laden, und noch bis 17:00 Uhr hier!
    Der Laden ist nicht geschlossen!

    Post Scriptum:
    Das ist nicht das erste Mal!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kaufe immer gerne bei Obi ein, leider war mein letzter Besuch bei Obi in Lehrte alles andere als schön. Die Mitarbeiter an der Info waren sehr patzig und total unfreundlich. Als ich die an der Kasse auf einen Fehler in meinen Kassenbon ansprach. Wollten die garnicht zuhören. Drehten sich immer wieder weg. Letzt endlich Riss mir eine der Mitarbeitern den Beleg aus der Hand und Kratze mich mit ihren Fingernägeln an der Hand.
    Als die mir keine glauben schenken wollten das es Prozente auf den Artikel gab und ich die Mitarbeiterinnen gebeten habe mit nach hinten zu gehen hieß es , Sie seien hier nur fürs kassieren zu ständig und ich sollte auf hören über Cent
    Beträge zu diskutieren.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.