Neueste Bewertungen für Lehrte

Unzuverlässiger geht es nicht , Ware seit drei Wochen (01.12.2022) bei der Spedition unterwegs, Ware avisiert, dann nicht geliefert. Seit 8 Tagen ist die Ware in Nürnberg und wird nicht geliefert
    Telefonisch nicht zuerreichen, dreimal email geschrieben , keine Reaktion.
    Nie wieder, werde in Zukunft schauen, das meine Lieferanten nicht mit Gel zusammen arbeiten.
    Solch ein Geschäftsgebaren ist unmöglich.
    Diese Firma müßte vom Markt verschwinden.

Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

Trotz Wochenende ca. in 1 Std da gewesen. Super Arbeit, Super Preis, Sehr guter Mitarbeiter. Die Firma werde ich weiter Empfehlen.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Lehrte

von Hank1H

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben - aber selbst dieser eine Stern ist schon zuviel für diese Spedition. Ich erhielt eine automatisierte Sprachnachricht auf meine Sprachbox ohne Nennung des Absenders und des Grundes des Anrufs , in der ich vorgeschagene Zustellungswünsche jeweils mit einer Ziffer bestätigen sollte. Hat leider nicht funktioniert - es kam immer wieder dieselbe Ansage. Am nächsten Tag versuchte ich mehrmals die Disposition in Lehrte telefonisch zu erreichen, landete aber immer wieder in der Warteschleife. Die Ansage mit der nervtötenden Hellmann-Werbung ist eine Zumutung für den Kunden!! Wann immer möglich , werde ich Belieferungen durch diese Spedition ablehnen.

Logistik / Speditionen in Lehrte

Die in Olpenitz bei Kappeln von Helma Ferienhaus GmbH gebauten Ferienhäuser sind problematisch. Es gibt keine Abnahme des Sondereigentums, es gibt keinen Grundbucheintrag, es gibt keine Erledigung der von Sachverständigen erfassten und angemeldeten Mängel, einer der ausführenden Bauunternehmer ist 2022 in die Insolvenz gegangen. Die geschuldete Infrastruktur wird nicht geliefert. Helma hat weder Bauunterlagen noch Revisionspläne für die verkauften Objekte. Viele von Helma eingesetzten Hausverwaltungen liefern schlecht oder gar nicht.Diese Tatsachen passen zu fast allen erstellten und verkauften Wohnungseigentümergemeinschaften in Olpenitz.

Bauunternehmen in Lehrte

von cgrum

Frau Aldag hat mir sehr geholfen. Ihr unglaubliches Wissen ist beeindruckend und man fühlt sich in den besten Händen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte

Mein MB w204 hatte Probleme mit dem Steuergerät was dann getauscht werden musste. Herr Oliver B. hat mal wieder alles zu meiner Zufriedenheit organisiert und erledigt. Einziger Minus Punkt, mein Fahrzeug stand 5 Tage in der Werkstatt. Alles in Allem aber ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Autohäuser in Lehrte

Sehr professionell im Umgang mit den Angehörigen.
    Modern und zuverlässig aufgestellt.
    Klare Empfehlung !

Bestattungsbedarf in Lehrte

Telefonisch nicht zuerreichen, dreimal email geschrieben , keine Reaktion.
    Solch ein Geschäftsgebaren ist unmöglich.
    Diese Firma müßte vom Markt verschwinden.

Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

von KonMax

DPD schreibt heute 17.12.2022 um 10:32 Uhr:

Zustellung versucht – Geschäft geschlossen
    Lehrte, DE

DAS ist eine dreiste Lüge!
    Ich bin seit 08:32 Uhr im Laden, und noch bis 17:00 Uhr hier!
    Der Laden ist nicht geschlossen!

Post Scriptum:
    Das ist nicht das erste Mal!

Kurierdienste / Logistik in Lehrte

Ich kaufe immer gerne bei Obi ein, leider war mein letzter Besuch bei Obi in Lehrte alles andere als schön. Die Mitarbeiter an der Info waren sehr patzig und total unfreundlich. Als ich die an der Kasse auf einen Fehler in meinen Kassenbon ansprach. Wollten die garnicht zuhören. Drehten sich immer wieder weg. Letzt endlich Riss mir eine der Mitarbeitern den Beleg aus der Hand und Kratze mich mit ihren Fingernägeln an der Hand.
    Als die mir keine glauben schenken wollten das es Prozente auf den Artikel gab und ich die Mitarbeiterinnen gebeten habe mit nach hinten zu gehen hieß es , Sie seien hier nur fürs kassieren zu ständig und ich sollte auf hören über Cent
    Beträge zu diskutieren.

Baumärkte / Baustoffe in Lehrte